2 Soloböcke

joepad

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu
Sucht hier jemand einen Solobock?
Wenn ja bitte schnell melden! er ist ca 2-2,5 Jahre alt und leider zum zweiten mal alleine (Partner immer verstorben) wenn sich keiner recht schnell meldet würden wir ihn wieder vergesellschaften!
lg

Last edited by a moderator:
AW: Rennerbock solo....jemand der sucht?

Paderborn....aber eine MFG ist kein Problem!
lg

*schubs* rienchen hat einen anderen gefunden!
lg

ich habe auch einen einsamen rennerbock in dem alter.wohne in kassel.möchte eignetlich das er einen spielkameraden in seinem alter kriegt. es wäre nur ne stunde fahrtzeit.aber ich glaube dadrauf hat meine mutter keine lust-.-

@würmchen:

Du kannst auch eine MFG nutzen, das kostet auch meist nicht viel. Guck mal hier für weitere Infos: Mitfahrgelegenheit

meine mom wird mich köpfen wenn ich bei irgendwelchen leuten im auto mitfahre-.- dadurch das ich erst 16 bin und dazu noch ein mädchen,wird sie da ordentlich stress schieben-.- naja ist halt so..

Nicht DU sollst fahren, sondern die Maus :D Du holst sie dann bloß von einem Treffpunkt ab.
(Erst durchlesen, am besten mit deiner Mutti zusammen)

Hallo!
Meld dich mal bei mir per PN ;)
lg

Leider habe ich inzwischen drei Solos (wobei einer hier bleibt da extrem schwierig...) die anderen zwei mögen sich leider nicht und suchen nun dringend wieder Anschluss!
Einer wenig dominant der andere garnicht :)
lg

Kannst du Angaben über das Alter der Tiere machen?

Evtl. wäre auch der Grund warum die VG nicht erfolgreich verlief wichtig für zukünftige Interessenten.

HUhu
Beide sind zwischen 2 und 2,5 Jahre alt.
In meinen Augen war die VG ruhig nur mochte Tom Max einfach nicht riechen ;) und ich zwing die Tiere nicht zusammen zu finden.
lg

Back
Top Bottom