Knautschi Wusel-Experte*in Messages 325 Reaction score 0 28 May 2015 #1 Im Tierheim Wetterau sitzen Flöckchen und Lara.Die eine rötlich-braun und die andere weiß.Alter ca. 8/14. LG Knautschi
Im Tierheim Wetterau sitzen Flöckchen und Lara.Die eine rötlich-braun und die andere weiß.Alter ca. 8/14. LG Knautschi
PanamaJAG Käseliebhaber*in Messages 95 Reaction score 0 28 May 2015 #2 Hab hier nochmal den Link zu den Nasen. Off Topic: Der Thread ist mit Niedersachsen markiert - könnte das ein Moderator bitte in Hessen ändern Last edited: 28 May 2015
Hab hier nochmal den Link zu den Nasen. Off Topic: Der Thread ist mit Niedersachsen markiert - könnte das ein Moderator bitte in Hessen ändern
Knautschi Wusel-Experte*in Messages 325 Reaction score 0 28 May 2015 #3 Stimmt,ist in Hessen. LG Knautschi
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 29 May 2015 #4 Die 2 Mädels sind so gut wie vermittelt .......werden nächste Woche abgeholt, deshalb hatte ich sie erst gar nicht hier eingestellt
Die 2 Mädels sind so gut wie vermittelt .......werden nächste Woche abgeholt, deshalb hatte ich sie erst gar nicht hier eingestellt
Knautschi Wusel-Experte*in Messages 325 Reaction score 0 2 June 2015 #5 Das sind gute Nachrichten ,ein Happy-End. LG Knautschi
sassenach5362 Mäuseflüsterer*in Messages 573 Reaction score 0 2 June 2015 #6 Hab mit denen heute noch mal telefoniert, sagten mir, die Nasen werden nächste Woche abgeholt....
PanamaJAG Käseliebhaber*in Messages 95 Reaction score 0 15 June 2015 #7 Auf der HP sind die Mäusenasen nicht mehr geführt - sie scheinen also ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Auf der HP sind die Mäusenasen nicht mehr geführt - sie scheinen also ein neues Zuhause gefunden zu haben.