2 Zwergschläfer in Mannheim

Miri

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich habe gestern 2 Zwergschläfer aus einer Kleinanzeige übernommen. Sie wurden dort in einem winzigen Aquarium gehalten und hatten nichts bis auf 2 Äste und eine Korkröhre.
Da ich nun erfahren habe, dass diese kleinen Tierchen gerne in größeren Gruppen leben würde ich sie gerne in ein artgerechtes Heim vermitteln.
Bei mir leben sie zur Zeit in einer großen Samla Box, was zwar besser ist als das Aquarium, aber auf die Dauer ja absolut ungeeignet.

Sie sind ca. 1 Jahr alt und das Geschlecht ist leider noch unbekannt. Das kann ich aber natürlich gerne noch versuchen herauszufinden.

Mir wäre es lieb, wenn sie in erfahrene Hände kommen und natürlich in eine größere Gruppe und ein artgerechtes Gehege.
Eine Reise mit einer Mitfahrgelegenheit wäre denke ich auch kein Problem. Nur eine Versendung mit einem Tierversand ist unter keinen Umständen möglich!

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Mail oder hier eine Nachricht.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der die Beiden in seine Gruppe integrieren möchte und sie nicht mehr so lange alleine leben müssen.

Vielleicht findet sich ja auch eine Pflegestelle, die die Kleinen aufnimmt und eventuell schon Erfahrung und ein größeres Heim für sie hat. Ich bin zwar Pflegestelle für Hamster, aber das ist ja doch etwas ganz anderes...

Und hier noch 2 Bilder von den Süße.
5vrqdv.jpg

2vjy92f.jpg

Back
Top Bottom