Farbmaus 20535 Hamburg, 2 Farbmausweibchen in liebevolle Hände abzugeben, ca. 2-3 Monate jung

Rosella

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

erst vor ca. 5 Wochen haben wir zwei süße Farbausmädchen zu unseren schon zwei vorhandenen dazubekommen.

Unsere familiäre Situation hat sich inzwischen aber sehr stark verändert und von daher haben wir uns entschließen müssen, unsere Farbmaushaltung auslaufen zu lassen... *seufz*

Da wir an unseren "Oldies" aber zu sehr hängen, möchten wir nur die beiden Neuzugänge in liebe Hände vermitteln.

Ich verwende mal den Steckbrief, der hier empfohlen wird.

Art/Rasse: Farbmaus, ich glaube sie sind langhaariger als normal
Anzahl: 2
männlich/weiblich: beide weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun und rot/sandfarben (siehe Fotos)
Besonderheiten: scheu aber zuckersüß
Abgabebedingungen: gern an erfahrene Mäusehalter und in vorhandene Mäusegruppen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein, bitte nur in Hamburg

Fotos:

Wenn noch Fragen offen sind, nehmt bitte Kontakt zu mir auf.

Liebe Grüße Marion

AW: 20535 Hamburg, 2 Farbmausweibchen in liebevolle Hände abzugeben, ca. 2-3 Monate j

Könnt ihr nicht abwarten bis die beiden "Oldies" über die Regenbogenbrücke gegangen sind und dann die 2 jungen vermitteln?? Sonst sitzt ja iwann eine Maus allein und das ist echt schrecklich =/

AW: 20535 Hamburg, 2 Farbmausweibchen in liebevolle Hände abzugeben, ca. 2-3 Monate j

Sollte irgendwann nur noch eine übrig bleiben, wird sie nicht alleine bleiben. Dann suche ich für die verbliebene auch ein schönes Zuhause.

Sonst wär das ja ganz schrecklich für die letzte Mausedame...nee, das machen wir nicht. Bei uns wohnt kein Mäuschen allein. *seufz*

...die Mäuschen sind noch da und warten auf ein anderes, liebevolles Heim.... *Herz*

Die Mäuschen sind noch da und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sie in ein liebevolles Heim nimmt.

Meine gesundheitlichen Probleme werden nicht besser und ich hoffe sehr, das ich meine beiden Mausmädels bald vermitteln kann... *traurig*

Du hast eine PN. *drück*

Hallo Rosella,

hab' mich vor 2 Minuten angemeldet. So richtig erfahren bin ich mit Sicherheit nicht. Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Farbmaus geschenkt bekommen und mich sofort verliebt. Mein Wohnzimmer ziert jetzt eine schöne, selbst gebaute Voliere mit 6 Farbis. Ohne Beine:80x50x120 mit 4 Etagen. Und einen kleineren Käfig mit 2 Farbis. Alles Weibchen. Die 2 sollen nicht allein bleiben und der Käfig wird mindestens mal genauso groß wie die Voliere.
Vielleicht würden sich deine Mäusedamen ja bei mir wohl fühlen?
Ich wohne in Tangstedt, bei Pinneberg.

Die Drachenfrau

Hallo Drachenfrau,

ich stehe gerade noch mit einer Person in Kontakt wegen den Mäuschen.
Sobald sich geklärt hat, ob es was wird, mit der Vermittlung, melde ich mich nochmal, ja?

Danke für Dein Interesse.

Rosella

Die Madames sind nun bei mir, also kann hier zu. Sooo süße Mäusels! *Herz*

Ja Danke, das wollte ich auch gerade vorschlagen, hier zu schließen.

Dir nochmals vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe, es hat gestern alles gut geklappt?

Wir hätten vielleicht nochmal die Email-Adressen austauschen sollen...? *grübel*

Können wir ja über eine PN noch machen.

Ansonsten....ganz liebe Grüße an die beiden Süßen und an Dich natürlich auch. *Herz*

Back
Top Bottom