21217 Seevetal Kastrat sucht dringend neues Zuhause!!!

Mubiskus

Kornsammler*in
Reaction score
0
Mein Kastrat Brauch dringend einen erfahrenen Halter.
Er verträgt sich mit meinen 5 anderen Kastraten nicht und ich bin restlos überfordert.

Er ist ca im Oktober 2012 geboren, kastriert, männlich und sehr aktiv.
Es ist sehr dringend, da ich einfach nicht mehr weiter weiß als ihn allein zu halten im Moment. :(

Region ist Seevetal, Hamburg, etc.

Attachments

• image.jpg
    image.jpg
    46 KB · Views: 22
Wann ist er denn kastriert worden?
Viell. hat er noch zu viel männl. Hormone in sich, um gut zu den anderen zu finden?
Hast du ihn erst nach der Kastra zu den anderen gesetzt *grübel*

Er wurde mit allen anderen gestern kastriert. Er war die ganze zeit mit den anderen zusammen und plötzlich hat er alle anderen richtig angegriffen! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihn zu vermitteln, da er eine starke Charakter Maus ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Die anderen sind sehr friedlich und ruhig zusammen!

Warte doch mal noch 2 Wochen ab und dann VG alle zusammen!!.....bis dahin sind die Hormone nochmal runter und du wirst sehen, daß er sich mit den anderen auch wieder versteht!! und wenn es trotzdem nicht funktioniert dann warte nochmal ein paar Wochen ab und setz sie nochmal alle zusammen......das ist alles nur eine Frage der Zeit!!......
Hab ich hier des öfteren daß ich die Jungs vor der Kastra noch trennen muß weil sich prügeln.......wenn dann mal kastriert und man ein paar Wochen abwartet, vertragen sie sich wieder ;-)

farbmaus:methoden [Mausebande Wiki]

Würde sie alle zusammen in die Badewanne setzen und wenn sich dort vertragen, ab in ne Transportbox ( A4 Größe )

Der kleine hat schon ein schönes Zuhause gefunden und die neue Halterin ist erfahrener im VG! :) er darf es sich bald mit 5 Mädels gemütlich machen :)

Back
Top Bottom