Farbmaus 22927 TH Großhansdorf: 3 männl. Farbmäuse

Die 3 Jungs sind vermittelt. Jetzt sitzt da aber noch eine einzelne, ältere Farbmaus-Dame, wahrscheinlich die Mutter der Jungs ( habe telef. nachgefragt ).

Steht nicht auf der HP!! Bei Interesse bitte im TH anrufen.

Könnte bitte mal jemand den Titel ändern? Bei einer einzelnen Maus ist es ja etwas dringender, denke ich...

Das wäre doch super!!
Gibt´s denn mal Fotos von den Sylter-Mädels?

das Tierheim hat welche bekommen... die haben eine Glückskinder-Rubrik, vllt tauchen sie da ja mal auf...

Hallo Sinistrasi,

hast Du die Maus hier jetzt eigentlich aus dem TH geholt?

LG Claude =)

der Solo-Bock aus dem TH Geesthacht? Nein... ich wollte und stand auch im Kontakt mit dem Tierheim... und dann kam ein Angebot vom Mäuseasyl... und das Tierheim wollte ihn lieber dorthin geben und hat mir abgesagt... seit dem Wochenende habe ich die Sylter Mädels bei mir in der Kastratengruppe, sprich: ich kann ein möglicherweise unkastrierbaren Bock nicht mehr unterbringen...

und da er bisher nicht im TH abgeholt worden ist (soweit ich weiß), wird er wohl noch dort sein... ich wüsste inzwischen schlicht nicht wohin mit dem Tier, wenn er zu alt/krank zum kastrieren ist, jetzt wo die Mädchen hier sind...

wenn es einen Lösungsvorschlag gibt, bin ich gerne bereit zu helfen... soweit ist Geesthacht von hier nicht weg...

grüße
sinistrasi

Last edited:
Nee, ich meinte eigentlich diese einzelne Mäusedame hier aus Großhansdorf =).
( leider wurde ja der Titel noch nicht geändert ).

Das mit Fips hatte ich auch mitgekriegt, der sollte doch abgeholt werden, sobald Totoro gesund ist.

LG Claude

Fips hole ich hab, wenn ich dazu komme. Gesund bin ich so halbwegs, muss jetzt aber planen. Er kommt auf alle Fälle zu mir, die Frage ist nur: wann.

Ist die einzelne Dame noch da? Ich habe grad acht kleine Mädchen, die ein bisschen Erziehung gebrauchen könnten. Wurden nach 24 Tagen von Mama getrennt ... *Vogelzeig*

ach, das habe ich irgendwie total verpennt.... @Totoro: wunderbar, wenn sie zu dir geht... falls das nicht klappt, sag nochmal Bescheid bitte, dann hole ich sie... alleine muss sie ja nicht bleiben, gerade wenn sie schon älter ist! :)

güße
sinistrasi

Ich kann nicht hinfahren, bin nicht mobil ... Du hast nicht zufällig Lust, ein bisschen Taxi zu spielen? Spritgeld kann ich erstatten. Die acht Kids gehen am 1.11. ins Endzuhause. Bis dahin sollte die Dame hier sein, weil sich die neue Besitzerin die VG nicht zutraut. Ich müsste das allerdings erst mal mit dem TH klären ...

hi,
dann klär das doch erstmal mit dem TH... ich habe momentan beruflich sehr volle Tage und das wird bis Dezember auch nicht besser, da kann ich auch nicht ewig lange Strecken in der Gegend rumfahren, aber wenn es nicht bis nach HH rein sein muss,.... reden wir dan drüber :)

grüße
sinistrasi

Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe :D.
Schön für das Mäuschen =), dann meldet Euch doch, wenn es geklappt hat.

Das Mäuschen wurde bereits vermittelt. Das Tierheim hat nun keine Farbmäuse mehr. Dieser Thread kann also geschlossen werden. ;-)

Off Topic:
... und ich suche weiter nach einer Mausedame oder einem sozialen Kastraten für die Kindergruppe.

Back
Top Bottom