23 Bad Segeberg 3 Rattenböckchen

Status
Not open for further replies.

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Kastriert: Nein
Herkunft: Heide/Holst.

Aus einer Pflegestelle, die übervoll ist, in Heide habe ich vor einiger Zeit 6 Rattenböckchen zur Weitervermittlung aufgenommen. 3 sind inzwischen vermittelt und für die restlichen 3 gab es ursprünglich eine Reservierung die aber gecancelt wurde.
Jetzt suchen also 3 Brüderchen ein neues zuhause. Da ich mich nicht so an sie hängen möchte, bekommen sie zwar alles, auch ihren Freilauf, aber sie sind leider immer noch relativ scheu.
Sie kommen an, und klettern auf einem herum aber immer noch recht ängstlich. Wobei das auch schon wesentlich weniger geworden ist.
Es ist ein black capped und 2 black berkshire mit fast komplett weißem Bauch. Der eine schnuffelt immer ganz aufgeregt wenn man ihn in der Hand hat und macht dabei Geräusche, aber das ist wirklich nur wenn er auf dem Arm und dadurch aufgeregt ist.
Wäre schön, wenn sie ein baldmöglichst ein neues zuhause bekommen könnten.

Schöne Grüße
Martina

Hallo,

da es absolut 0 Interesse an den dreien gibt, sie inzwischen Namen haben (Vinju, Dodo + Lexi) und mit Tammo in etwa im gleichen Alter sind und mit ihm rumtoben im Freilauf (Tammo sitzt mit meinen Opiallesanborstler Johnni zusammen), bleiben sie.

(Nie wieder Pflegeratzen ;-) )

Schöne Grüße
Martina

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom