23 TH Bad Segeberg 3m

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

im Segeberger TH sind 5 junge Mongolen die gerne mindestens zu 2t ein neues zuhause suchen, sie sind handzahm. Das TH ist auf Kleintiere dieser Art nicht ausgelegt und es wäre schön, wenn sie baldmöglichst umziehen könnten.

Das Foto habe ich abfotografiert, also nicht das beste.

Lieben Gruß
Luci

Attachments

• Mongole.jpg
    Mongole.jpg
    57,5 KB · Views: 4
Last edited by a moderator:
AW: 23 TH Bad Segeberg 5m

Hallo,

hier sind zwar welche vermittelt, aber auch wieder welche reingekommen.
Zu sehen war 2 blau/graue halbwüchsige. Ganz neugierig am Gitter und sind zur Hand gekommen. *Herz*
Und in einem kleinen Aquarium habe ich ganz kurz 3 ausgewachsene gesehen. Ein schwarzes war ganz flüchtig zu sehen, 1 blau/graues wie die Kleinen und eines wie auf dem Foto aber mit weißer Blesse. Die großen waren immer nur flüchtig zu sehen, hatten sich immer untergebuddelt.
Sehe zu, daß ich morgen Fotos machen kann.
Wäre schön, wenn sie nicht, wie die Chins, ewig dort sitzen müßten da das TH nicht wirklich Platz hat für sie.

Schönen Gruß
Luci

AW: 23 TH Bad Segeberg 5m

Hallo,

lt. Wochenblatt sind noch die 3 Männchen dort. Sie sind 6 Monate alt.
Hat keiner einen Platz übrig für die kleinen?

Schönen Gruß
Luci

Stehen noch auf der Homepage

Hallo Leute!
Wir sind ein tolles Rennmäuse-Trio das im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Wir sind erst ein paar Monate jung und verstehen uns prima. Wir haben es den Menschen nicht leicht gemacht uns alle auf ein Foto zu bekommen - ihr seht ja, was dabei heraus gekommen ist.
Kommt vorbei, lernt uns kennen und gebt uns ein neues Zuhause.
Übrigens: Wir lieben unser Leben und werden nicht als Schlangenfutter vermittelt.

Hallo,

hier kann zu. Sie sind vor Weihnachten vermittelt worden.

Schönen Gruß
Thina

Back
Top Bottom