23 TH Rendsburg

Status
Not open for further replies.

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

bin heute im TH Rensburg gewesen. Dort waren 2 Farbmäuse, Männchen oder Weibchen, weiß ich leider nicht.
Eine soll weiß sein, war in ihrem Häuschen, und die andere ist weiß mit einigen schwarzen Flecken.
Die zweite war total lieb und neugierig. Und ich finde sehr klein. Aber da ich vorher die Ratten in der Hand hatte :D ist das sicherlich kein Wunder. Sie sah sehr kugelig aus *Herz*. Beide sind ungefähr seit Weihnachten dort.
Die beiden Rattenmädchen sind schon ein halbes Jahr dort, würde das den Mäusen gerne ersparen. Sie sind aber gut untergebracht, wie es mit der Ansprache dort ist weiß ich leider nicht.

Schöne Grüße
Martina

Bist mal irgendwann in der Nähe von Flensburg? Wenn ja, bring mit! ;-)

Angelus

Hi

am Wochenende fährt eine Freundin nach Rendsburg ins TH. Soll sie die kleinen mit nach HH nehmen und du nimmst sie dann von hier mit, Angelus?
Du müsstest dann nur mal dort anrufen, ob die das im TH so mitmachen...

LG
Wiebke

Äääähm... erst nach HH und dann nach Flensburg finde ich etwas unsinnig.

Angelus, Rendsburg ist etwa ne halbe Stunde Fahrt von hier... da müssen die doch nicht noch zwischengeparkt werden. *grübel*

Nur wenns sonst nicht klappt natürlich...... damit die kleinen da raus kommen....

Ich frag mal Luci, ob sie nicht gaaaaaanz zufällig an Rendsburg vorbeikommt, wenn sie mich besucht! *heilig*

Angelus

okokok =) Falls mir jemand die beiden zur Bahn bringt in RD. Frage mal dort an, ob die das mitmachen würden.

Martina

Hallo,

jain. Habe sie gerade heute aus Rendsburg mitgebracht. Wenn Angelus sie immer noch aufnehmen würde, ist das erledigt. Ansonsten, habe bei mir selbst nur Ratten (12 eigene und seit heute 6 Pflege) und kann sie nicht wirklich behalten, müßten sie schnellstmöglich woanders untergebracht werden können.
Sie sind ersteinmal bei einer Bekannten hier in Bad Segeberg. Geht aber auch nur für wenige Tage.

Schöne Grüße
Martina

Wenn es Mädchen sind könnten sie an der A2 auf Höhe BS abgeholt werden. Da hat jemand noch viel Platz und mich nach Mäusen gelöchert, die ich gar nicht habe.. ;-)
Ich würde sie hier ja auch nur zur Vermittlung einschichten. Da wäre das günstiger...

Angelus

Hallo,

die Nasen sind umgezogen.
Dankeschön Angelus.

Liebe Grüße
Martina

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom