24.5.2007, 5 Uhr morgens

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
5.00 Uhr Der Wecker klingelt. Die Hunde brauchen mal wieder eine lange runde und das ist bei den derzeitigen Temperaturen nur früh morgens oder Spätabends machbar. Geplant ist ein Spaziergang über den stillgelegten Bahndamm Richtung Essen-Kettwig zum alten jüdischen Friedhof.

5.25 Uhr Verspäteter Aufbruch nachdem die Hundewasserflasche im Rucksack ausgelaufen ist und das ganze Zeug meinen Rücken runterlief.

5.40 Uhr Wir haben den "Anstieg" zum Bahndamm überstanden und haben nach einem Waldstück zum ersten mal freie Sicht.
b3673.jpg

b3674.jpg

b3675.jpg

b3676.jpg

b3677.jpg

Luna hat einen Fasan gehört
b3678.jpg

5.50 Uhr ein stück weiter
b3679.jpg

Unser Weg
b3680.jpg

früher führte hier eine Bahn lang und nach der Stilllegung wurde die Strecke irgendwann als Wanderweg wiederbelebt.
b3681.jpg

Auch sowas wie die Ludgerusgrotte findet man hier. Irgendwo nebenan ist eine alte Benediktinerabtei
b3682.jpg

Kyrill
b3683.jpg

Last edited:
AW: 24.5.2007, 5 Uhr morgen

6.10 Uhr
Ankunft an dem jüdischen Friedhof. Er wird seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr genutzt.
b3684.jpg

b3685.jpg

b3686.jpg

b3687.jpg

b3688.jpg

b3689.jpg

b3690.jpg

bies, ich mag deine fotos :)
das vierte habsch schon gemoppst und werds mal als desktophintergrund ausprobieren ;)

6.30
bevor wir uns auf den Rückweg (mit Extraschlenker) machen noch eine kleine Pause
b3691.jpg

Die Pfote juckt(Grasmilben)
b3692.jpg

b3693.jpg

b3694.jpg

Für Rabies ist die ganze Tour ziemlich anstrengend, da beide Hunde 100% an der Leine laufen müssen(Kaninchen und Rehe in Massen)
b3695.jpg

b3696.jpg

b3697.jpg

Zur Belohnung und Abkühlung dürfen dann beide bei einem Schlenker zum Bach nochmal offline toben. Für Bewegungsbilder wars aberzu duster da :D
b3698.jpg

b3699.jpg

8.15 Uhr Ankunft zuhause. Rabies braucht nun Ruhe um sich zu erholen
b3700.jpg

Wow, total tolle Fotos. *anbet*
Ich würde allerdings niemals um fünf aus dem Bett kommen. *schäm*

bies, ich mag deine fotos :)
das vierte habsch schon gemoppst und werds mal als desktophintergrund ausprobieren ;)

danke *rotwerd*
Wenn du das original haben willst sag bescheid. dann hättest du es etwas grösser.

Wow, total tolle Fotos. *anbet*
Ich würde allerdings niemals um fünf aus dem Bett kommen. *schäm*

ich komm auch eher um 8 als um 5 aus dem Bett. aber so langsam musste das mal wieder sein. abends im dunklen lauf ich nicht so gerne lange runden. ich bin etwas nachtblind *schäm*

ohja, gern, bies.
mailst du es mir?
sieht schon in klein vor schwarzem hintergrund TOTAL schick aus ;)

Wow.. eine schöne Umgebung habt ihr da... :) Da kann man ganz neidisch werden.

ich will auch en bahndamm und jüdischen freidhof!!!*schmoll*
dafür würd ich sogar früh aufstehen!

wundertollige fotos ...

und luna ist einfach zum knutschen *Herz*

Hallöle!

Wow, sehr schöne Bilder! *Herz**anbet*

Aber sag mal: Ist das Geschirr von Luna massangefertigt oder fertig gekauft? Ich brauch auch noch ein richtig gut sitzendes, aber die sind immer alle blöd, die ich erwische. *heul*

Alles Liebe
Mona

Die Geschirre sind Maßanfertigungen.
Das was sie auf den Bildern anhaben sind Camiros:
Camiro Heimtierzubehör
Camiro Bilder

Allerdings haben die wahnsinnig im Preis angezogen(2003 hab ich 12 bzw 15 € gezahlt, 2004 18 €, 2005 28 €(inkl versand) und nun kosten sie 28,73 € + Versand). Ausserdem scheint die Qualität bzw passform immer weiter nachzulassen. Gabi beschäftigt inzwischen Näherinen die nach Stückzahl bezahlt werden und immer häufiger hört man von schlecht sitzenden geschirren.

das zweite Geschirr der Beiden ist von Blaire, ebenfalls maßanfertigung
blaire.de - Exklusives Hundezubehör
sitzt gut, kostet weniger, ist allerdings ein anderer schnitt.

b3248.jpg

b3251.jpg

es gibt auch noch welche namens amarok mit leder unterlegt. die sollen von der passform auch richtig gut sein, allerdings kosten sie auch etwas mehr.
amarokonline.de - amarok Hundezubehör handgefertigt von Ursula Albrecht :: Home

ich hab übrigens beschlossen öfter mal so frühe runden zu drehen. mal schauen wie lange ich den vorsatz einhalte :D

ohhh die stinke knuddel viecher, und zudem mal wieder super fotos!!
klasse

Hallöle,

also die anderen geschirre von den anderen Bildern sitzen genau so wie allesamt, die ich hier rumfliegen habe. Nämlich direkt unter den Achseln und das finde ich blöd. *heul*

Hmmm... was die Qualität angeht: Was heisst das genau? Ist schonmal vorgekommen, dass eins sich aufgelöst hat? Bzw. gerissen ist oder sonst irgendwas in die Richtung? *traurig*

das sieht nur so aus als wenn sie direkt hinter den achseln sitzen. da ist ne handbreit luft.

von gerissen o.ä. hab ich noch nichts gehört. halt eher, dass sie nicht gut sitzen, zu klein/zu gross geliefert werden. falsche farben, Namen falsch aufgestickt usw.

wohin muss ich ziehen, um diese wunderschöne landschaft genießen zu können? *soifz

ot: mein camiro ist jetzt ca 1 jahr alt, und hält noch ganz gut :D

:D ;-)
Heiligenhaus liegt zwischen Essen und Düsseldorf. Eingequetscht zwischen Ruhrgebiet, Rheinland und Bergischem Land. Der Friedhof bildet einen Teil der Grenze zwischen Heiligenhaus und Essen-Kettwig.

Ja, es ist schön hier und ich könnte niemals in einer Großstadt leben.

Back
Top Bottom