25 TH Elmshorn xw

die können aber noch deutlich adulter werden!!!

schätzen würde ich sie nach dem Bild auf weit unter 6 Mon, eher auf 3
(kann natürlich aber auch ein älteres Foto, frisch nach Aufnahme im TH, sein?)

Es ist ein neues Foto drin. Die 2 sehen schon ausgewachsen aus.

LG
Luci

Ich könnte bald eine MFG anbieten, sofern das TH zustimmt. Einmal quer durch Deutschland bis nach Südbaden =)

hmhmhm,.... ich werde wohl bald mal Bjutis Mäuse vgen (müssen), die sind jetzt 1,5 ... vielleicht wären die ja auch was,...
aber Elmshorn ist auch wieder ein Stück weit weg und 10 Euro Schutzgebühr für Mädels *umkipp* das wären dann 70 wenn ich alle nehmen würde (und ich kann ja schlecht welche da lassen *seufz*)

edit: gefunden

bei lübeck, sind gut 1,5 Stunden Fahrt nach Elsmhorn und 128km (*umkipp*) laut google.....

wir haben da niemanden in der Nähe, der mit die Tiere irgendwie "näher bringen" kann, oder?
die Fahrt für die Wittenberger Mäuse ist schon kostspieliger als geplant... *seufz*

ohne Mengenangabe sind auch noch Jungs auf der HP aufgeführt, ich rufe da morgen an, denn ggf. hätte ich eine MFG hier im Forum, die mir die tiere entgegen bringen könnte... allerdings nur, wenn das TH von den 10 Euro Schutzgebühr abgeht, dafür bekomme ich dann schon auch Kastraten.... ich aktualisiere, sobald ich neues weiß!

so, nettes Telefonat gehabt.,..

es sind 8 Mädels und 3 böcke, alle weiß...

das TH kastriert (auf meine Anfrage hin) am DIENSTAG die Jungs, ich bin fast umgekippt als das ANgebot sofort kam... und man macht mir eine Pauschale, das wird mit dem Vorstand abgesprochen...

tja, da habe ich wohl 11 Albinos an der Backe *umkipp* ;-)

ja... einige gehen so wie es aussieht (und das hoffe ich) noch zu Luci nach Bad Segeberg, aber da brauchen wir noch das TH-ok... :)

Habe eben telefoniert, es ist ok :D
bin mal gespannt, was Bella sagt.

LG
Luci

Hurra!!! ich hatte dir gerade "nebenan" geschrieben, das hat sich dann erledigt! ich freue mich und rufe dann auch an wegen abhol-Termin usw...
vielleicht lassen sie sich ja breitschlagen, dass ich sie jemandem mitgeben darf zum transport,...

sooooo,... los gehts! ich hole am Sonntag nachmittag alle 11 Mausis aus dem Tierheim, drei gehen zu luci und ich freue mich,... das Th hat mir noch einen Schleichweg empfohlen.,.. über Land, der 50km kürzer ist... also nur noch etwas über 100km pro Strecke *freu*

auch wenns 2 Stunden Fahrt sind jeweils,...

laut Plan ist dann das TH Elmshorn am Sonntag definitiv Maus-frei!

viele Grüße
nina

ein Böckli ist leider verstorben, die anderen 10 sind alle bei mir und bleiben auch, hier kann also zu.... einer der Jungs sieht unschön aus an der Kastra-Stelle.. der geht morgen zum Ta...

dem TH muss man mal wirklich ein Lob ausprechen, die Kleintierhaltung ist gut, sie sind streng, es wird nur in Paarhaltung vermittelt und auch die Mäusehaltung war lobenswert...

Tips besonders zur Herrengruppe wurden gerne entgegen genommen, auch das ist selten!
da holt man doch trotz Fahrt gerne Mausis!

Back
Top Bottom