Farbmaus 25980 TH Sylt: 10 Farbmäuse ( 4 w / 6 m )

Off Topic:
seh ich genau so - die Kastraten-VG selber ist nichts für Anfänger, aber eine bestehende Kastratengruppe ist eigentlich immer absolut harmonisch.

Die weiße Wolke links in meinem Avatar ist z.B. aus einer Kastraten-VG und beinhaltet insgesamt 9 Nasen. Seit der VG ist alles super harmonisch.

Ja, aber sie werden zuerst bis nach HH fahren und erst in ein paar Wochen dann hierher zu mir damit es nicht zu stressig wird.....
Na dann geht´s ja erstmal =). Ich drück die Daumen für Donnerstag!!

Hallo,

also... meine Freundin würde alle Tiere mitnehmen... aber wie ich schon angedeutet habe fahren sie über Bad Segeberg nach HH und nicht über die A7, sprich sie fahren nicht durch HH... der einzige Übergabepunkt an der Autobahn wäre ABfahrt Barsbüttel an der A1, Schnittstelle A24...

viele Grüße
nina

Im Tierheim Süderstraße sitzen acht junge Böckchen, noch keinen Monat alt. Plus diverse Mäuse in Quarantäne. Norddeutschland versinkt in Böcken. *heul*

oh wei......aber zumindest sind jetzt mal die Sylter gut unter......im Moment sind eh wieder sehr viele Farbis in TH*traurig*

Ja. Ich hab nu Theo und Klaus vom HTV. Nicht kastriert. Total krank. In dem Tierheim werden die Farbis nicht richtig behandelt. Sterben irgendwann. Das ist so schade. *traurig*

Den in Geesthacht kann ich erst holen, wenn ich wieder gesund bin. Alles doof!

Umso mehr freut es mich für die Sylter und ich presse kräftig die Pfötchen, dass alles klappt!

Also mit der MfG morgen klappt es auf jeden Fall....die Jungs werden gegen 15 Uhr in HH von Melly abgeholt und reisen dann nächste Woche weiter zu mir.......evtl. könnte sich noch was im Norden auftun bzgl Kastra + Endstelle aber das muß noch abgeklärt werden!!

@ Totoro....sind das die 2 Böcke wo wir schon drüber geschrieben haben!?.....die sind auf jeden Fall nicht mehr kastrabel, oder!?....können ja mal per PN schreiben;-)

ich kann den Fips aus Geesthacht jetzt leider nicht mehr aufnehmen, da bei mir ja die Sylter Mädels in die Kastratengruppe kommen... und da ich nicht sicher weiß, ob Fips kastrabel ist, kann ich ihn nicht holen...

Nein, Ruth, es sind andere Jungs. Sie wurden Ende Juli in einem Mülleimer an einer U-Bahn-Haltestelle gefunden. Im Tierheim bekamen sie dann langes Fell, weshalb ich mal denke, dass sie, sobald sie wieder gesund sind, noch kastrabel sind ( - evtl. noch nicht alt). Erst mal gesunden, dann weitersehen. Mit Fips ebenso. Und mit mir. ;-)

Super*freu*........
Melly gibt auch Bescheid wenn sie bei ihr angekommen sind.........außerdem versucht sie noch Jedediah zu erreichen ob sie viell. die Jungs übernehmen kann......dann bräuchten sie net bis hierher zu reisen!!

Soooooo, wieder glücklich zuhause angekommen.
Das sind 6 wunderhübsche Jungs.*Herz*
Ich werde nachher mal Fotos machen.=)

Ruth, magst du mich nochmal anrufen.

meine Mädels sitzen schon auf der Anlage bei den Kastraten... total süße ... und junge Hüpfer... :)

Hi, wie versprochen

Bilder der Jungs *Herz*

Drückt die Daumen, das die 4er Bande friedlich bleibt.
Den Flaschenständer mußte ich direkt wieder rausnehmen.*Keule*

Attachments

• SDC14882.jpg
    SDC14882.jpg
    34 KB · Views: 16
  • SDC14883.jpg
    SDC14883.jpg
    37,4 KB · Views: 15
  • SDC14884.jpg
    SDC14884.jpg
    39,5 KB · Views: 16
  • SDC14885.jpg
    SDC14885.jpg
    31,5 KB · Views: 16
  • SDC14886.jpg
    SDC14886.jpg
    50,8 KB · Views: 11
ich hab schon bei der Übergabe gesagt: wenn klar gewesen wäre, dass da Zimtis/Rote und weiße mit dunklen Augen bei sind, dann wären die bestimmt ratzfatz unter gekommen ;-)

meine vertragen sich wunderbar mit ihren neuen Jungs und toben über die Anlage... ganz junge Hüpfis :)

Also, ich denke mal, hier kann dann zu, oder *grübel*?

Sind ja alle super-gut untergekommen...:D

Back
Top Bottom