29 Neuenkirchen 2m

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

in der Deguhilfe Nord sitzen 2 Männchen die zusammen auf ein neues zuhause warten:
Einer ist aus dem Oktober 2009, ein Agoutischecke und der andere ist ein schwarzer, jetzt zwischen 12 und 18 Wochen alt.

Kontakt gibt es über Impressum

Schönen Gruß
Luci

hätte auch großes interesse an den zwei hübschen, wohne allerdings bei Leer in Ostfriesland. Ein schöner großer Stall ist ab Montag vorhanden.

Hallo,

sorry, konnte mich nicht vorher melden. Ein Kabel hier hat Bekanntschaft mit den Rattenzähnchen gemacht...
Gibt es hier noch Interesse? Sie stehen noch auf der Inetseite. Inwieweit sie wohin vermittelt werden kann ich nicht sagen, werde aber demnächst noch dort anrufen und nachfragen.

Schönen Gruß
Luci

Huhu,

die beiden suchen leider immer noch ein neues zuhause.

Schönen Gruß
Luci

Hallo!
Und auch die 2 männlichen, zahmen und sehr netten Renner von uns selber suchen leider auch immer noch ein neues Heim. Wir haben diese beiden nun schon 1 Jahr hier.

Viele Grüße

Katy
DHN

Der Agoutischecke war eine Zeit lang bei mir in Pflege, wirklich ein ganz tolles Tier. *Herz*

(Hallo, Katy, und schöne Grüße aus Hannover! ;-) )

Die beiden Renner stehen immer noch auf der Homepage der Deguhilfe.

Vielleicht kann ich etwas zur Vermittlung beisteuern, in dem ich ein paar Fotos von zumindest einem der Tiere einstelle. Der Agoutischecke war ja eine Zeit lang bei mir in Pflege.

BILD1368.jpg

BILD1401.jpg

BILD1413.jpg

Der Schecke ist wirklich ein ganz Süßer. *Herz*
Den kleinen Schwarzen kenne ich leider nicht persönlich. :D

Auf der Seite der DHN ist auch ein Foto der beiden (nach unten scrollen):

Vermittlung

Die beiden suchen jetzt schon über ein Jahr, es wäre wirklich schön, wenn sie bald ein gutes Zuhause finden würden (wobei sie bei der DHN auch gut untergebracht und versorgt sind ;-) ).

Hallo!
Hier kann bitte geschlossen werden, da die beiden seid gestern fest reserviert sind und jetzt nur noch auf den Transport warten.
Ich freue mich sehr für die beiden, da sie ein super tolles neues Heim bekommen werden.

Viele Grüße

Katy
DHN

Back
Top Bottom