29 weiße Engel suchen ein liebes Heim

Status
Not open for further replies.
Hallo!

@Merle
Ich schreib dir mal eine PN =)

Kann nochmal aktualisieren.Es sind noch 1 Mädel zu Jimmy und 2 zu milkamausi gezogen *Blumen*
Danke an Jimmy fürs mit hoch nehmen und verteilen.Sag auch hier danke an Mela *drück* die ja Mausels übernommen hat aber aus einer anderen Gruppe,weil das letztendlich besser war.

Also sind jetzt noch 3 Cuxhavenerinnen die suchen und halt die komplette Kastratengruppen.

liebe Grüße
Judith

Troisdorf eine Gruppe ist noch da...

Hallo!

So die letzten 8 sind noch da.Mit ein bißchen Glück hab ich auch für ein paar ein Heim *anbet* aber vielleicht hat sonst noch jemand Platz für diese lieben Cuxhavener.
Alles bleibt sonst beim alten.Schutzvertrag und Schutzgebühr von 3 Euro.Ansonsten guck ich mir das Hein an oder lasse mir Fotos zeigen.
Entweder ich bring die Mäuse hin im Raum von Köln,Brühl,Siegen und Erkrath und Umgeung oder es lässt sich eine MFG organisieren.Nächste Woche hab ich Montag,Dienstag und Donnerstag das Auto.Eine Fahrt geht auch hoch nach Münster.

Bei Fragen bitte hier oder per PN melden,danke.

Es handelt sich um 8 kastrierte Albinos die etwa 5 Monate alt sind.Sie haben keine natürliche Angst vor der Hand,kleben ständig am Gitter und sind ingesamt ziemlich neugierig.

Scheu kennen diese garnicht und halten auch gern mal fürs Foto still

Sieht man so noch meine Moppelrollen *heilig*

liebe Grüße
Judith

Hallo,

ich schubbs das hier nochmal rauf!!!Leute,das sind sooo niedliche Biners und schon ganz fertig,haben super Fell und sind dazu auch noch lieb und richtig gesund-was will man mehr?
es sind doch nur noch 8 für die lässt sich doch auch ein neues zu Hause finden... ;-)

Also ran an die letzten 8 Cuxis!

LG
Sarah

Hallo!

Hier kann vorerst geschlossen werden.Die Vermittlung ist gestoppt wgen tropischer Rattenmilbe und einer eventuellen Pilzinfektion.Wenn alles wieder gesund und entmilbt ist hab ist eventuell mein hoffnungsvoller Endplatz noch frei *anbet* ansonsten meld ich mich nochmal.

liebe Grüße
Judith

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom