2Mädels,1Kastrat + 6 Mädels

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
ab und an quickt es ja immer noch... wegen der Einstellung "ich-mag-nicht-das Du-an-meinem-Po-schnüffelst" und manchmal ohne das ich was seh... sie haben z.Zt ja nur eine Etage und ne mini Ebene... aber fast komplett eingerichtet...

Weibchen brauchen ja viel Platz...kann es daran liegen dass sie ihn noch nicht haben und sind deshalb so zickig untereinander ?

Sie sind jetzt 1 1/2 Wochen da... soll ich ihn schon ne weitere Ebene geben ? *grübel*

Ich weiss net, eigentlich wollt ich mich da raushalten, weil ich nicht mag, dass die Mäuse sich zerpflücken.

Ich hätte gesagt, ne Ebene dazu und die nicht eingerrichtet undschauen, ob alles klappt.

Leider gabs bei mir noch keine sooooo gelungene vergessellschaftung.

gelungen ? *grübel*

Naja es fiept noch ziemlich oft im Haus und ich weiss nicht wieso ...

Angelus ???? was sagst Du ?

Och Lila, ... *drück*

Was soll ich den dazu sagen????

Angelus hat bestimmt keine Zeit hier rein zu schaun. ;-(

Fiept es denn immernoch so schrecklich???
oder haben sie sich wieder einbekommen?

Es fiept ja... ab und an... *Traurig*

also diese Gründe hab ich mitbekomm:

- Murky (Kastrat) schnüffelt den Kleinen am Po, was sie blöd finden und fiepen
- die Kleinen putzen(?) meine Teela, wohl ziemlich grob dann fiept sie

mehr hab ich noch nicht gesehen... *seufz*

Och man...ich würd ihn gern mehr Platz geben... aber nachher kloppen sie sich dann... *verzweifeltbin*

Danke Luise fürs *drück*...einmal zurück *drück* *knuddel* *drück*

Also das Fiepen vom Poschnüffeln sollte sich von allein geben. Bei Teela solltest Du mal schauen, ob sie sie wirklich nur putzen und wenn ja, ob sie sie groß putzen oder sie nur aus Angst fiept.
Ich hatte nämlich auch schon etlich Mäuse, die haben geschrien, als würde man sie auf kleiner Flamme rösten, dabei hatten sie nur Angst und die anderen waren ganz lieb. Die müssen dann einfach lernen, daß ihnen nix passiert.

Angelus

Also rasieren un sie sie nicht...man sieht zumindest keine kahlen Stellen.
Caramell hat ja immer rasiert und da sah Teela immer sehr nackt aus.
Kann es sein, dass sie deshalb zu fiept ?

Kann ich ihnen denn schon ne 2.Etage geben ?
Und wenn ja erst ne kahle oder gleich richtig eingerichtet ?

Kann durchaus sein, daß sie Angst hat, wieder rasiert zu werden. Dann müßte sie aber irgendwann mit Fiepen aufhören.
Und 2. Etage erstmal OHNE Einrichtung! ;-)

Angelus

Ist auch nicht immer das fiepen... aber beissen tun sie sich nicht und das ist schonmal wichtig.

Ok OHNE Einrichtung und wenn das gut ging dann nach und nach Einrichtung, richtig ?

Back
Top Bottom