Meerschweinchen 2Männchen+2Männchen?

danke das ist lieb *drück*

konnte max leider nicht mitnehmen *heul* hab nicht gewusst wohin mit ihm deshalb dortgelassen... aber ich werde morgen ein foto von ihm aufstellen und ein kerzerl anzünden, das ist meine art an ihn zu denken.

und ich find lieb was du geschrieben hast, danke fürs überhaupt schreiben, fühl mich schrecklich *heul*

*drück* *drück*
Das tut mir wirklich sehr leid.

Du wolltest ja nur das Beste für die Schweinchen.

Mir ist etwas Ähnliches passiert. Ich habe meine beiden Böckchen Siegfreid und Roy kastrieren lassen, weil ich dachte, wenn einer von den Beiden irgendwann mal stirbt, dann kann ich den anderen am einfachsten mit einem Weibchen vergesellschaften.

Roy hat es leider nicht geschafft *traurig*

Allerdings war hier definitiv die meeri-untaugliche TÄ und mein Unwissen die Schuld.

Wahrscheinlich der Grund, warum ich so viel über Meerschweinchen lerne.

Aber bei Dir ist es anders, keiner hat Schuld... es sollte wohl so sein *traurig*

Ich drücke die Daumen, dass es Deinem Ninchen bald besser geht. *drück*

Warum bekommen die Meeris den AB?

danke *drück*

Warum bekommen die Meeris den AB?

die großen haben AB bekommen weil sich einige bisswunden fiesest entzunden haben. (teilweise waren das dann löcher in der größe von 1cm *traurig*

schaut aber schon viel besser aus bei moritz!

der frisst auch gerne und kötelt normal.

hab heute so schlecht geschlafen, hatte übelste albträume von max bei der op *traurig*

außerdem hab ich solche angst das nessy stirbt, sie ist doch mein schatzilein, mein baby.

sie frisst nicht, und lasst sich nicht um die burg zwangernähren *heul*

heute kriegt sie wieder infusionen, vitamine und AB intravenös.

traurige grüße

*drück* *drück* *drück*

Es tut mir so leid wegen Max. Aber du bist sofort losgefahren zum TA und hast alles versucht. Mit dem perforierten Darm hatte er keine Chance mehr...
Armer Kleiner, aber nun hat er keine Schmerzen mehr. *traurig*

Für Nessy drück ich die Daumen. *drück*

Back
Top Bottom