2tes Böckchen

sajano

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Eine Bekannte hat eine Maus gefunden, eine Albino, ein Böckchen...

Jetzt bin ich am Überlegen den kleinen Mann bei mir aufzunehmen, kastrieren zu lassen und dann nach der Wartezeit zu den anderen zu tun (also nicht dazustecken, sondern eine richtige VG)

Jetzt hab ich aber schon ein Böckchen, meinem Simon. Er ist ein total lieber und friedlicher und ich hab natürlich Bedenken, was wenn sie sich nicht mögen?? Es würden dann auf die 2 Kerle 11 Mädels kommen.

Soll ich es wagen oder nicht?

ich würde es wagen, ja. Allerdings sollten nach der Kastra und vor der ersten direkten Begegnung der beiden Böckchen ein paar Wochen vergehen - die Kastra-Quarantäne sollte er dann wohl besser einzeln absitzen, denn wenn sie noch zu viel Bockmuff haben, kanns sein, dass sie sich sonst kurz vorm Ziel noch dauerhaft zerstreiten. Bei so vielen Damen dürfte es dann, wenn die ersten Tage der VG erfolgreich sind, dann IMHO eher problemlos weiter gehen.
Wie lange ist dein Simon denn schon kastriert?

bei mir hats problemlos funktioniert, obwohl ich am anfang die selben bedenken hatte wie du.
allerdings war fiete auch schon über ein halbes jahr kastriert.
sascha war noch sehr jung und ist dann nach der quarantäne mit fiete und 6 mädels vergesellschaftet worden.
null probleme, alles friedlich.
beide sind jetzt kumpels.

wie alt würdest du denn dein "gefundenes" böckchen schätzen?
ich könnte mir vorstellen, dass es umso schwiegriger wird, je länger das böckchen die vorteile des "mann-seins" kennengelernt hat.

ich ab keine Ahnung wie alt der Bursche sein soll, hab ihn auch noch nicht gesehen...aber sogar sie als nicht Mäuse Kenner konnte ihn mit Hilfe eines Buches als er identifizieren

@Jaw während der Kastra Quarantäne sitzt er auf alle Fälle alleine, Simon jetzt von seinen Mädels rauszureißen wäre fies, er fühlt sich da wohl und liebt seine Mädels, überhaupt seine Mama:D

Simon ist am 2.4.08 kastriert worden

Last edited:
heute am Abend kommt der junge? Mann zu mir, dann schaun wir mal weiter

Back
Top Bottom