Nelson
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
gestern war der Abend als ich meine 4 Kastraten zusammengesetzt habe.
Die drei absolut friedlichen Buben (Caruso, Pablo und Picasso) und der kleine Krawall-Bruder Carlos.
Erstmal waren sie so baff was nun passiert ist, sie sitzen nun in der TB.
Nach kurzer Zeit fing Carlos an, die süßen lieben in den Popo zu zwicken. Gepiepse. War aber nichts ernstes. Mir tat es in der Seele weh.
Nunja, da müssen sie durch.
Als ich ins Bett ging habe ich die TB ans Bett gestellt um eingreifen zu können wenn es doch ernst werden sollte.
Zwischendurch gab es immer mal wieder leisere Protest-Quieker.
Heute Nacht kühlte es hier ziemlich ab, sodass auch ich mich zudeckte. Ein kleiner Blick in die TB. Alle 4 waren unter der Zeitung und haben sich aneinander gekuschelt. *freu*
Heute Morgen, immer noch gekuschel ohne ende.
Jetzt drückt die Daumen dass es weiterhin so friedlich bleibt und die vergesellschaftung klappt.
Ich berichte hier natürlich weiter....
nelson
gestern war der Abend als ich meine 4 Kastraten zusammengesetzt habe.
Die drei absolut friedlichen Buben (Caruso, Pablo und Picasso) und der kleine Krawall-Bruder Carlos.
Erstmal waren sie so baff was nun passiert ist, sie sitzen nun in der TB.
Nach kurzer Zeit fing Carlos an, die süßen lieben in den Popo zu zwicken. Gepiepse. War aber nichts ernstes. Mir tat es in der Seele weh.
Nunja, da müssen sie durch.
Als ich ins Bett ging habe ich die TB ans Bett gestellt um eingreifen zu können wenn es doch ernst werden sollte.
Zwischendurch gab es immer mal wieder leisere Protest-Quieker.
Heute Nacht kühlte es hier ziemlich ab, sodass auch ich mich zudeckte. Ein kleiner Blick in die TB. Alle 4 waren unter der Zeitung und haben sich aneinander gekuschelt. *freu*
Heute Morgen, immer noch gekuschel ohne ende.
Jetzt drückt die Daumen dass es weiterhin so friedlich bleibt und die vergesellschaftung klappt.
Ich berichte hier natürlich weiter....
nelson