3 & 1 Bube

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
gestern war der Abend als ich meine 4 Kastraten zusammengesetzt habe.
Die drei absolut friedlichen Buben (Caruso, Pablo und Picasso) und der kleine Krawall-Bruder Carlos.

Erstmal waren sie so baff was nun passiert ist, sie sitzen nun in der TB.
Nach kurzer Zeit fing Carlos an, die süßen lieben in den Popo zu zwicken. Gepiepse. War aber nichts ernstes. Mir tat es in der Seele weh.
Nunja, da müssen sie durch.
Als ich ins Bett ging habe ich die TB ans Bett gestellt um eingreifen zu können wenn es doch ernst werden sollte.
Zwischendurch gab es immer mal wieder leisere Protest-Quieker.
Heute Nacht kühlte es hier ziemlich ab, sodass auch ich mich zudeckte. Ein kleiner Blick in die TB. Alle 4 waren unter der Zeitung und haben sich aneinander gekuschelt. *freu*

Heute Morgen, immer noch gekuschel ohne ende.
Jetzt drückt die Daumen dass es weiterhin so friedlich bleibt und die vergesellschaftung klappt.

Ich berichte hier natürlich weiter....

nelson

viel Glück Nadine, ich drück dir die Daumen!!! *Daumenhoch* *Daumenhoch*
MfG Claudia

Sag Carlos, wenn er nochmal wen in den Po zwickt, bekommt er von der Tante den Po versohlt :D

so nach 24h durften die 4 in einen kleinen hamsterknast (ca 30lang, 20 breit und 15-20cm hoch) umziehen.
carlos hat meinen zuckersüßen pablo mehrmals in den popo gezwicktund dann war gut.

morgen abend werd ich, wenn sie artig bleiben, ein haus reinstellen.

inzwischen ahben die buben ein hausbekommen das funktionierte sehr gut

heute sind sie dann in den nächst größeren hamsterknast (50lang x 20tief x 30hoch) umgezogen und eben gab es das haus wieder dazu.
alles ist friedlich *freu* und es wird gekuschelt

Hallo Nelson, wie groß sollen die 4 denn mal bekommen?

ich hätte zuviel Angst, nach dem Theater, das hier mit den 3 Kastraten losgegangen ist, obwohl die (angeblich) schon immer zusammen waren, Kastraten zu vergesellschaften. Selbst meine Warmduscher würde ich sowas nicht zumuten, auch wenn die sich wohl unterbuttern lassen würden, aber was wenn nicht? *Angst*

Wie lange sind sie denn schon kastiert?

die 4 buben sollen mal mit mädels in die voliere,

wenn es nciht klappt dann muss der traum einer gruppe noch weiter nach hinten angeschoiben werden , dann bekommt carlos seine eigene gruppe und die 3 brüder auch.
die 3 brüder sind nun schon gute 8 oder neun wochen kastriert und carlos ist nun 4 oder 5 wochen kastriert.

dadurch das carlos nciht so scheu ist wie die anderen, trauen sich die drei auch endlich mal was zu. bei der hitze schläft carlos viel auf dem dach des häuschen und schwubs waren auch die anderen drei bei ihm gelegen,
nachdem ich zu nah kam ist der eine oder der andere verschwunden aber kurze zeit später lagen die 4 wieder zusammen auf dem häuschen

Dann drück ich weiter Daumen, dass es doch eine große Gruppe wird.
Sind die Weibchen dann eigentlich noch mal eine "Gefahr" dass alles wieder in die Brüche geht? *grübel*

Falls Nelson das übersehen hat:

die 4 sind ganz brav. Sitzen im Hamsterknast mit einem Häuschen. Carlos schläft manchmal alleine auf dem Dach (wohl wegen der Hitze), er geht aber auch zum kuscheln zu den anderen=)
Wenn wir aus Berlin kommen, wird weiter vergrößert. Das wollte sie unserer Mutter doch nicht zumuten-die bekommt eh schon die Krise mit den zig Mäusen, Rennern, Ratten, Katzen, Degus, Stabschrecken und Hunden (hab ich wen vergessen? *grübel*) die sie bei uns beiden versorgen muß :D

sorry hab ich garnicht gesehen *schäm*

ja den 4geht es sehr gut, und ich ahbe weiter nicht vergrößert wegen unserer fahrt nach berlin.
carlos schläft wegen der hitze draussen, ane rder stelle liegt auch immer der kühlakku oben auf dem gitter und so kommt er so nah wie möglich hin

Back
Top Bottom