newotherton
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
nachdem heute sein Bruder verstorben ist sucht ein 3,5 Jahre alter schwarzer Rennmausopa ein neues Zuhause mit einem neuen Partner.
Ich gebe Momo nur in gute, artgerechte Hände und wenn ich absolut sicher bin.
Zu ihm selbst kann ich folgendes sagen:
Er ist, wie es sich für eine Rennmaus gehört, neugierig.
Er ist zwar nicht besonders gerne auf der Hand, aber man kann ihn schon hochheben für 2 Sekunden und dann hüpft er runter. Er ist aber auf jedenfalls futterzahm und freundlich.
Zu seinem Bruder war er immer lieb und beide haben sich in den 3,5 Jahren hier bei mir nicht gestritten.
Also wenn da draußen eine einsamer Rennmausjunge einen neuen Freund sucht, meldet euch bei uns
PS: auf den Bildern zu zweit, ist Momo der Rechte
nachdem heute sein Bruder verstorben ist sucht ein 3,5 Jahre alter schwarzer Rennmausopa ein neues Zuhause mit einem neuen Partner.
Ich gebe Momo nur in gute, artgerechte Hände und wenn ich absolut sicher bin.
Zu ihm selbst kann ich folgendes sagen:
Er ist, wie es sich für eine Rennmaus gehört, neugierig.
Er ist zwar nicht besonders gerne auf der Hand, aber man kann ihn schon hochheben für 2 Sekunden und dann hüpft er runter. Er ist aber auf jedenfalls futterzahm und freundlich.
Zu seinem Bruder war er immer lieb und beide haben sich in den 3,5 Jahren hier bei mir nicht gestritten.
Also wenn da draußen eine einsamer Rennmausjunge einen neuen Freund sucht, meldet euch bei uns
PS: auf den Bildern zu zweit, ist Momo der Rechte