F Felanea Fellnasen-Fan Messages 162 Reaction score 0 17 June 2011 #21 tube das ist ein bisschen anders als du vielleicht denkst, ich habs dir per PN geschrieben.
inka._. Mäusementor*in Messages 966 Reaction score 0 19 June 2011 #22 Sind die Kleinen denn jetzt kastriert?
F Felanea Fellnasen-Fan Messages 162 Reaction score 0 20 June 2011 #23 Nein, dafür gibts jedoch nen guten Grund, den gibts gern per PN aber ich werde hier nicht mehr diskutieren.
Nein, dafür gibts jedoch nen guten Grund, den gibts gern per PN aber ich werde hier nicht mehr diskutieren.
tube Mäusologie-Meister*in Messages 1.868 Reaction score 0 20 June 2011 #24 Wenn du das hier immer so aussehen lässt, als würden sie generell gar nicht mehr kastriert, wird sich auch keiner melden
Wenn du das hier immer so aussehen lässt, als würden sie generell gar nicht mehr kastriert, wird sich auch keiner melden
F Felanea Fellnasen-Fan Messages 162 Reaction score 0 21 June 2011 #25 Dann sag ich eben dazu, dass sie kastriert werden, aber das ich im Moment noch warten muss, weil ich einen kleinen Notfall habe.
Dann sag ich eben dazu, dass sie kastriert werden, aber das ich im Moment noch warten muss, weil ich einen kleinen Notfall habe.
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 27 July 2011 #26 Hallo, wie sieht es denn jetzt hier aus? Sind die Jungs kastriert oder ist das in naher Zukunft geplant? =)
Hallo, wie sieht es denn jetzt hier aus? Sind die Jungs kastriert oder ist das in naher Zukunft geplant? =)
F Felanea Fellnasen-Fan Messages 162 Reaction score 0 5 August 2011 #27 Jungs kastriert, Thread kann zu.
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 7 August 2011 #28 Also sind auch alle schon vermittelt?