SonjaD
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Name: Scratchy, Opi-Harry, Gromel (sitzen alle einzeln)
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Farbmäuse/ braun-weiß, weiß, schwarz-weiß
Herkunft: Pflegefälle aus dem Tierheim
Info:
Hallo,
die letzten Tage sind einige mausige Pflegefälle aus den THen bei mir gelandet. Ich kann sie nicht auf Dauer behalten.
1 Einzelbock, Scratchy, braun-weiß
Er ist eine Kratzmaus mit drei großen Kratzstellen.
Er wurde gegen Milben behandelt und bekommt jetzt ein Medi, welches gegen den Juckreiz sein soll. Ich weiß leider den Namen nicht, werde beim nächsten TA-Besuch nachfragen.
Er sucht dringend einen Gnadenbrotplatz mit Kratzmaus-Erfahrung.
1 Einzelbock, Opi-Harry, Albino
Der Opi wurde mir heute im TH unter die Nase gehalten. Der atmet komisch.... Er ist einfach nur ein Opi, der schon ziemlich abbaut und wohl nicht mehr ewig unter uns sein wird. Er sucht ein schönes Zuhause, wo man ihn noch ein bißchen verwöhnt und ihm mehr Beschäftigung bieten kann als ich es hier kann.
1 Einzelbock, Gromel, schwarz-weiß
Bei ihm muss ich noch abklären, ob er ebenfalls eine Kratzmaus ist oder nur Milbenbefall hat. So schlimm wie Scratchy sieht er nicht aus. Er hat nur kleine Stellen am Kopf. Nähere Infos folgen.
Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2301251
Viele Grüße
Sonja
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Farbmäuse/ braun-weiß, weiß, schwarz-weiß
Herkunft: Pflegefälle aus dem Tierheim
Info:
Hallo,
die letzten Tage sind einige mausige Pflegefälle aus den THen bei mir gelandet. Ich kann sie nicht auf Dauer behalten.
1 Einzelbock, Scratchy, braun-weiß
Er ist eine Kratzmaus mit drei großen Kratzstellen.
Er wurde gegen Milben behandelt und bekommt jetzt ein Medi, welches gegen den Juckreiz sein soll. Ich weiß leider den Namen nicht, werde beim nächsten TA-Besuch nachfragen.
Er sucht dringend einen Gnadenbrotplatz mit Kratzmaus-Erfahrung.
1 Einzelbock, Opi-Harry, Albino
Der Opi wurde mir heute im TH unter die Nase gehalten. Der atmet komisch.... Er ist einfach nur ein Opi, der schon ziemlich abbaut und wohl nicht mehr ewig unter uns sein wird. Er sucht ein schönes Zuhause, wo man ihn noch ein bißchen verwöhnt und ihm mehr Beschäftigung bieten kann als ich es hier kann.
1 Einzelbock, Gromel, schwarz-weiß
Bei ihm muss ich noch abklären, ob er ebenfalls eine Kratzmaus ist oder nur Milbenbefall hat. So schlimm wie Scratchy sieht er nicht aus. Er hat nur kleine Stellen am Kopf. Nähere Infos folgen.
Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2301251
Viele Grüße
Sonja