sunmices94
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo gebe drei farbmausmädels ab. Bei Abgabe sind sie genau 8 Wochen alt, die Mama lebt bei mir und ist ein agouti, der Papa ist unbekannt das es ein ungewollter Nachwuchs war, quasie farbmaus gekauft und auf einmal waren Babys da
eigentlich sind es fünf Mädels, die geboren wurden, eine ist vor kurzem leider verstorben und die andere bleibt bei mir. Ein Mädel ist schwarz mit einem weißem Punkt, eins ist ein agoutischecke und das andere ist ein agouti.
Hoffe ich finde ein schönes Artgerechtes Zuhause für sie, die Vermittlung eilt nicht, da ich genaugenommen genug platz habe.
Lg.
(P.s. Komme aus 14913 jüterbo, kann sie aber auch nach Berlin bringen oder im Umfeld vom jüterbog gegen Erstattung der Fahrtkosten, oder per mitfahrgelegenheit.)
eigentlich sind es fünf Mädels, die geboren wurden, eine ist vor kurzem leider verstorben und die andere bleibt bei mir. Ein Mädel ist schwarz mit einem weißem Punkt, eins ist ein agoutischecke und das andere ist ein agouti.Hoffe ich finde ein schönes Artgerechtes Zuhause für sie, die Vermittlung eilt nicht, da ich genaugenommen genug platz habe.
Lg.
(P.s. Komme aus 14913 jüterbo, kann sie aber auch nach Berlin bringen oder im Umfeld vom jüterbog gegen Erstattung der Fahrtkosten, oder per mitfahrgelegenheit.)
aber sie sind ganz sicher zuckersüß
.
.