sonstige Tierarten 3 Hamsterdamen suchen ein zuhause

Ellie

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
79541
Meine Nachbarn haben vor einiger Zeit eine Goldhamsterdame gekauft, diese war schwanger.
Einige ihrer babys sind schon vergeben.

Doch drei kleine, süße Hamsterdamen brauchen noch ein Zuhause, denn sonst werden sie am Ende der Ferien(wir haben gerade diese woche noch Herbstferien) in einen Tierladen gebracht. Und das wollen wir ja alle nicht*traurig*
So, darum suche ich auf diesem Weg noch drei liebe Tierfreunde, die sie aufnehmen.
Es sind Goldhamster, sie sind am 26. 9. geboren und sind weiß, braun und schwarz gescheckt.
Alle drei sind sehr agil und wirklich soooooo süß.*Herz*

Leider können meine Nachbarn sie nirgendwohin fahren.

Bitte meldet euch so bald wie möglich, da sie sonst am freitag oder Samstag in den Tierladen müssen.

Off Topic:
Ich weis nich ob sich so schnell ein neues Heim für sie findet. Aber kannst du nich mit ihnen reden das sie ins Tierheim kommen oder vllt mal die Hamsterhilfe Süd(west) anschreiben?

so, jetzt noch ein Foto:D
leider hab ich nur das eine foto, aber sie sehen alle gleich aus:D

hier für eine hätten wir ein zuhause, meine freundin ist grad auf der suche nach so nem kleinen wutz und ich kann noch mein 126x60 käfig hamstergrecht umbauen, dann könnte da auch noch so ne kleine rein

edit: wobei meine freundin gerne nen schwarz/weißen hätte, vll würde sich da iwie noch was machen lassen *heilig*

edit2: udn dein wodent wheel wartet hier noch, das kann ich dir dann grad mitbringen

edit3: ich hoff meine freundin meldet sich schnell, ich würde sie dann am samstag? abholen, fals das klappen würde

Last edited:
juhuuuuu, du bist sooo toll...
ja, ich glaub, sie haben sogar noch ein kleinen der etwas dünkler ist, muss ich mal nachfragen, ja, ich denke, sie könnten einen aufheben:D
also dann sag ich mal bescheid, dass sie evnt einen nimmt, oder?

also, meine freundin würde das dunklere weibchen nehmen udn zu mir darf auch eine kleine dame ziehen =)

falls jemand aus dem raum stuttgart/karlsruhe interesse hat, würd ich noch die dritte mit einpacken und in ne mfg setzten ab freiburg aus, oder je nachdem, falls ich demnäcsht nach kalrsruhe fahre

jaaaaaaaaaaaaaaaa:D
na da freu ich mich ja:D
das erzähl ich denen morgen, da werden sie sihc freuen:D

also 2 sind vergeben, und weil einer abgesprunegn ist, (sie hatten noch jmd geplant) sind noch 2 hamster übrig

achso, hier kann geschlossen werden, 2 sind vermittelt*juhuuuuuu*
und die anderen beiden sind LEIDER im Tierladen-.-

Vielleicht kannst du deinen Nachbar ja nochmal etwas ins Gewissen reden?
Der Käfig auf dem Bild ist ja grausam für die Tiere. *heul*

Back
Top Bottom