principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
ich such händeringend nach einer möglichkeit, meiner monster noch einmal gesellschaft bieten zu können...
ihre jetzige freundin hat einen ziemlich aggressiven tumor, sie werde ich wohl gegen ende der woche erlösen lassen müssen
monster ist fast 3
ich hab hier 3 gruppen zur verfügung wo sie dazu könnte, ich will ihr aber den stress einer vg nich mehr antun...
gruppe 1
herkules - lieber devoter kastrat
pommes - hypochonder, schreit wegen jedem furz (zickt ab und an mal herkules an)
mayo - eigentlich ganz lieb
gruppe 2
5 bochumer damen, die eigentlich ganz lieb sind
plus narbenkastrat murkel (dem ich ne vg auch nicht so einfach zumuten möchte)
gruppe 3
3 damen,
untereinander eigentlich recht lieb, hab sie noch nicht wirklich lange, jagen sich wenns ums futter geht -.-
gruppen zerreissen find ich immer doof.
jetzt bliebe noch die möglichkeit andre mäuse dazu - ja bloss welche? junge, alte, mittelalte???
ach alles scheisse...
hilfeeeeee!
ihre jetzige freundin hat einen ziemlich aggressiven tumor, sie werde ich wohl gegen ende der woche erlösen lassen müssen
monster ist fast 3
ich hab hier 3 gruppen zur verfügung wo sie dazu könnte, ich will ihr aber den stress einer vg nich mehr antun...
gruppe 1
herkules - lieber devoter kastrat
pommes - hypochonder, schreit wegen jedem furz (zickt ab und an mal herkules an)
mayo - eigentlich ganz lieb
gruppe 2
5 bochumer damen, die eigentlich ganz lieb sind
plus narbenkastrat murkel (dem ich ne vg auch nicht so einfach zumuten möchte)
gruppe 3
3 damen,
untereinander eigentlich recht lieb, hab sie noch nicht wirklich lange, jagen sich wenns ums futter geht -.-
gruppen zerreissen find ich immer doof.
jetzt bliebe noch die möglichkeit andre mäuse dazu - ja bloss welche? junge, alte, mittelalte???
ach alles scheisse...

hilfeeeeee!