Farbmaus 3 junge Farbmausböcke 4Wochen alt

LolaTwin

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Halli Hallo,
ich bin neu im Forum! Habe ein kleines Problem. Vor ca. 1,5Mon. hat mir mein Freund 2 Mäuse geschenkt. Leider hat er sich nicht informiert u sie blöderweise i Zoohandel gekauft. Nach 1 Woche bemerkte ich, dass Sie schwanger ist. Ich habe mich direkt in Unkosten gestürtzt und einen gr. Holzkäfig etc gekauft, weil sie mehr Platz benötigen. Leider kann ich mir nun die Kastration nicht leisten. Gibt es Jemanden, der sie trotzdem haben möchte? Ich möchte Sie nicht in unerfahrene Hände geben. *Maus*

Viel mehr würde helfen, darauf hinzuweisen, dass dir wohl keiner unkastrierte Böcke abnehmen wird- kannst du dich wenigstens an den Kosten beteiligen?

Ich komm rein....sehr hübsche Jungs.*Herz* Ohne Kastra trotzdem ein Fass ohne Boden...

In Köln! Momentan siehts echt nicht gut aus beimir... Ja das hab ich schon gehört, das es schwierig wird.

und Ratenzahlungen vielleicht? Bei dir um die Ecke ist doch eine Klinik, die sehr günstig kastriert,... nur als Vorschlag ;-)

PS: ich finde das Album auch nicht, kann aber auch an mir liegen :D

Off Topic:
Ich Zitiere mal was er mir sagt wenn ich ein Album anschauen will
Ungültige Angabe: Album
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Was hat das zu bedeuten??

Grace, keine Ahnung! Es ist aber auch ned so dramatisch...es sind Schokos und Schecken, wenn dir das weiterhilft.
Wichtiger ist jetzt, dass eine Lösung gefunden wird, bevor die sich zerlegen...

Sind sie denn noch friedlich zur Zeit?

Ja komisch... Ich weiß nicht woran das liegt, bin ja erst seit gestern hier. Viell irg ein Fehler...

Auf Anfrage bei mir oder einem anderen Mod können wir dir TÄ in deiner Umgebung nennen, die deine Mäuse kastrieren würden.
Kannst du dir das Geld vielleicht leihen? Bei Mama und Papa oder im Freundeskreis? Wenn die sich zerlegen, haste Tierarztkosten und einsame Mäus, das ist auch ned das Wahre...

Erkrath... Ja keine Ahnung wo das ist...Glaub im Erftkreis. Ich bin blank, geht nicht. Hab meinen Job v ein paar Mon. verloren und eine sehr hohe Miete. Kann sie nur abgeben und das wars.

und deiN Ferund? Das der sich an den Kosten beteiligt und dir den Rest auslegt?
andere Freudne/Familie etc fragen und anpumpen?
Paar Sachen verkaufen, die Du nimmer brauchst?

Du hast ja noch ein bissel Zeit bis zur Kastration. Leg doch jeden Monat etwas Geld weg und spare es und frag mal die Gute in Erkrath ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre.
Und von Köln nach Erkrath sind um die 40 Kilometer.

lumi... sie will nicht.... dann kann man sich das beraten auch schenken ;-)

sparen kann man immer... Kippen z.B. ... aber das muss man dann wollen... und wenn die Tiere weg sollen,... dann sollen sie weg ;-)
suum cuique! die entscheidung ist jedem selbst überlassen!

Back
Top Bottom