3 Kastraten suchen (dringend) neues Heim

Sockpo

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

ich habe zwei nette Kastraten aus privaten Gründen abzugeben.
Sie lebten zwei Monate mit noch einem Kastraten und zwei Weibchen in einem Aquarium mit Aufbau.
Der eine ist ein argente-weiß. Er is ca. am 29.10.2008 geboren. (-> Murphy)
Der andere ist sein Adoptivpapa. Er ist ein schwarz-weiß-Schecke und ca. Juni 2008 geboren. (-> Fatú)
Murphy ist teilweise Handzahm & die Zutraulichkeit von Fatú ist noch ausbaubar.
Sie sitzen 22*** Hamburg.

Liebe Grüße,
Sockpo

Attachments

• Murphy 2.JPG
    Murphy 2.JPG
    77,2 KB · Views: 10
  • Murphy.jpg
    Murphy.jpg
    48,1 KB · Views: 12
  • Fatú.jpg
    Fatú.jpg
    68,1 KB · Views: 10
AW: 2 Kastraten suchen (dringend) neues Heim

Hallo,
wenn die Mäuschen Ende Mai noch nicht vermittelt sind, hätte ich Interesse. Mein Mann fährt alle 3 Wochen nach Hamburg und würde sie holen. Früher geht leider nicht.

Gruß Susan

Wenn sie ganz dringend bei Dir raus müssen, können sie bis dahin bei mir unterkommen.

Das wäre doch eine schöne Lösung!
Ich habe 3 Weibchen, geboren Feb 09, Schwestern, sehr lieb und fast futterzahm. Ende Mai habe ich ein Terrarium 120x50x50 cm, mit einer Holzebene 50x40x25cm, diese wird in das Terra gestellt, natürlich mit flacher Rampe. Die beiden Glastüren vorne werden entfernt, da das Terra auf einem Bord steht, wo die Tierchen, selbst wenn sie rauskrabbeln sollten, nicht runter können. Mein jetziges Terra ist zu klein, die Glastüren sind auch hier raus und keine der drei Süßen krabbelt raus. Ich habe zwei Holzräder und viel Inventar.
Melde dich, wenn es machbar wäre.....

*seufz* Die Jungs sind weiterhin auf (dringender) Suche nach einem neuen Heim. Doch statt 2 Kastraten sind es 3 Kastraten, die suchen. Die drei sitzen, aber schon lange zusammen und sind ein Herz & eine Seele, deshalb wird es keine Probleme bei der VG geben. Der 3. Kastrat heißt Feivel - ein ganz süßer! Ich hänge ein Bild von ihm an.

Liebe Grüße,
Jule

[Edit : Kann ein Mod bitte die Überschrift ändern? Danke!]

Ich würde sie nehmen aber ich komme aus Berlin...*seufz*

Vielleicht per Mitfahrgelegenheit? =)

Wäre eine Möglichkeit.....ich gebe mal eine Anzeige auf im Mitfahrgelegenheitenfred....=)

Supi, ich hoffe es meldet sich jemand..
Was für einen Käfig hast du denn? Wie viele Mäuse derzeit? =)

Edit: Ich hab völlig vergessen ein Bild von Feivel reinzustellen.. Hier kommt es :

Attachments

• Feivel.jpg
    Feivel.jpg
    80,8 KB · Views: 6
hallo Jule
Wir hätten Interesse an deiner Mausebande...
Wir wohnen in lüneburg und könnten sie abholen.
Bei uns würde es den kleinen gefallen.
wir sin ratten kaninchen und mäuserfahren.
liebe grüße aus lüneburg
andrea und karen

Hallo Jule, wir sind etwas irritiert! Gerade haben wir Dir geantwortet und nun ist die Antwortmail weg? Also nochmal .... wir sind Ratten/Mäuse/ Kaninchen erfahren und wollen gerade mal wieder unser Glück mit Mäusen versuchen!
Bei uns hätte Deine Bande es gut......wir sind in Lüneburg und könnten sie auch abholen, müssen allerdings erst einen Käfig bauen! Sollte aber relativ schnell gehen, ist ja nicht unser Erster!
Grüße aus Lüneburg von Karen und Andrea ( toskanella@web.de)

die andere nachricht ist in diesem thread hier auch gekommen..
aber du hast meine private naricht anscheinende nicht gefunden ;)
ich schreibe dir jetzt mal eine mail =)

Back
Top Bottom