Sie hatten gestern Abend noch ein Seil bekommen, was sie auch gleich benutzt haben.
Sie sind da zu Dritt hochgeklettert und es gab auch an dem Seil keinerlei Streitereien. =)
Da sie sich so toll gemacht haben durften sie eben auf eine Ebene in meinen Eigenbau ziehen.
Habe "ihr" Streu mit rein getan und auch ihr benutztes Klopapier und Heu rein gelegt, was sie sich gleich wieder schön als Nest zusammen gelegt haben. =)
Das Seil habe ich auch mit rein gehangen und einen kleines Stück Baum haben sie drin.
Heute gab es Mehlwürmer. Auch da kein Problem es wird mal geguckt was der andere im Maul hat und gerade Momo oder Brownie versuchen mal jemandem Futter zu klauen aber auch gar nicht böse oder so. Und sie gehen dann auch und holen sich eigenes. =)
Also wirklich super die Bande. Bin sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich noch. Sie sind jetzt ja in meinem Käfig habe da ja mehrere Ebenen.
Sie sind jetzt über der Buddelebene, weil ich sie jetzt nicht direkt in die Buddelebene setzen wollte.
Jetzt erstmal die Ebene wo sie sind ausstatten mit Schlafhaus etc. und dann weitere Ebenen Freigeben oder umgekehrt?
Und welche Ebene zuerst, die obere wo später viel zum Klettern ist oder die Buddelebene.
Sie würden ja schon sehr gerne buddeln das merkt man.