3 männl. Solo's suchen Anschluss

Vitamin_C

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,

nachdem mehrere VG-Versuche gescheitert sind, habe ich mich schweren Herzens entschieden mich von meinen Rennern zu trennen. Alle 3 sind futterzahm und lassen sich problemlos aus dem Käfig nehmen.

Eine deutschlandweite Vermittlung ist kein Problem, von Frankfurt am Main aus lassen sich prima MFGs finden. Vermittelt wird natürlich nur zu einer vorhandenen Maus und in ein Gehege von mind. 100 x 40 cm.

Muru // geb. Oktober 2008 // Platinschecke

Muru ist eine zutrauliche und aufmerksame Rennmaus. Er ist ständig neugierig an der Scheibe, nimmt Futter aus der Hand und hat mich noch nie gebissen.

Rico // geb.15.05.2009 // Marder

rico.jpg

Rico wurde im Th geboren und kam dann als Jungtier zur VG zu mir. Auch er ist ein offener und lieber kleiner Wirbelwind. Er hat keine Scheu vorm Menschen und wird mit Sicherheit handzahm, wenn man sich Zeit für ihn nimmt.

Othello // geb. Frühjahr 2008 // Schwarz

- Foto folgt -

Der süße Othello musste lange Zeit allein im TH verbringen. Leider versteht er sich weder mit Muru noch mit Rico und wünscht sich jetzt einen Kumpel, mit dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Er ist eine klassische Rennmaus: neugierig, zerstörerisch und ein bisschen dumpfbackig :D

Liebe Grüße

Claudia

Huhu,

die 3 suchen leider noch *traurig* Es wäre wirklich prima wenn sich zeitnah jemand finden würde!

Liebe Grüße

Claudia

hey, ich würde die drei ja zu gerne nehmen, zumal mein zweites männchen heute nacht verstorben ist, und mein anderer nun alleine ist, allerdings wohne ich ganz oben an der Küste...*traurig*

Huhu,

zur VG würde ich dir sehr sehr gern einen der Jungs geben. Sollte es nicht klappen, nehme ich das Tier auch gern zurück.

Wo an der Küste wohnst du denn? Bist du mobil? Eine MFG finden wir 2 sicher. Überlegs dir mal!

LG Claudia

Die 3 suchen immernoch. *traurig*

Othello ist mittlerweile sogar handzahm. Sobald man die Hand ins Aqua hält klettert er drauf.

Das ist genau die Maus die ich suche :)

Seit ca. 1 Monat sitz mein kleiner Edgar ( ca. 2 1/2 - 3J.) allein :( Die VG mit seinem neuen Partner hat leider nicht geklappt...sie haben sich nach 2 Woche gebissen... *heul*
Ich habe sehr sehr gute erfahrungen mit Albinos gemacht zumal Edgars alter Partner auch ein Albino war... :)

Leider wohne ich in NRW.... habe jedoch im Text gelesen das eine MFG gut zu finden sei... wäre die Entfernung dennoch ein Problem? komme bis zu einer bestimmten Strecke auch entgegen :)

Liebe Grüße...würde mich über eine antwort sehr freuen :)
(gern auch über meine e-mail

Huhu,

hier ist ein aktuelles Foto von Othello

Othello.jpg

... und eins von Rico

Rico_kl02.jpg

Vielleicht haben die neuen Bilder jemanden überzeugt?

LG Claudia

Back
Top Bottom