3 Mausis inkl. Terrarium abzugeben in Halle (Saale)

• Thread starter Thread starter epistula
  • Start date Start date
E

epistula

Gast
Hallo zusammen,

da ich umgezogen bin, und im Moment kaum noch Zeit hab mich um die Kleinen zu kümmern, würde ich sie gern in liebevolle Hände abgeben. Ich hab seit einigen Jahren Farbmäuse, aber, wie gesagt, fehlt mir leider die Zeit.

Es handelt sich um 3 Weibchen, sie sind ca. 3/4 Jahr alt. Das Terrarium (80x40, oben offenes Aquarium) bekommt ihr mit dazu. Geld möchte ich nicht haben, mir ist nur wichtig, dass es den dreien gut geht. Die 3 stehen in 06110 Halle (Saale).

Ich pack euch noch 2 etwas unscharfe (durch die Scheibe fotografierte) Fotos dazu. Auf dem einen schlafen alle 3 zusammengeknuddelt, auf dem anderen ist eine Maus gerade erwacht.

Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir!

Grüsse,
Raik

mausis_1.jpg

mausis_2.jpg

äh, warum schiebst Du das hoch? Du hast doch mit der Vermittlung an sich nichts zu tun, oder?

"unnötiges" hochschieben bringt doch nichts. Irgendwann ist man soweit, dass man alle Threads nach 1-2 Wochen hochschiebt, die vom eigentlichen Ersteller vergessen oder einfach nicht aktualisiert wurden.....
Wozu wurde denn die 4 Wochen Frist eingeführt (Threads, die 4 Wochen nicht aktualisiert wurden, werden gelöscht)? Damit alles aktuell bleibt und auf den neuesten stand gebracht wird, sobald sich was ändert...

Ok, es findet sich keiner. Dann behalte ich sie, es wird sich schon ein Weg finden.

ein wenig Geduld.... Deine Anzeige ist hier erst seit einer Woche...
Manche sucher hier wochen oder monatelang nach einem guten Zuhause...

Halle? Na, ich wohne in Chemnitz- müsste mal meinen Freund fragen. Oder hat sich schon was ergeben? erzähl doch mal bisschen was über die Kleinen....

Hallo epistula! Bin auch aus Halle, ziehe aber demnächst um. Habe 2 Jungs (einen Kastraten und einen "Normalo"). Der Unkastrierte ist aber schon recht alt, man merkt, dass er nicht mehr so unternehmungslustig ist. Wenn du deine Mädels immer noch abgeben möchtest, würde ich sie gern nehmen (müsste allerdings nochmal mit dem neuen Vermieter sprechen, will mich ja nicht gleich am Anfang schon unbeliebt machen)
Ansonsten könnten deine Mädels ja erst mal in der Konstellation bleiben und wenn dann in wahrscheinlich absehbarer Zeit mein Kastrat allein ist, könnte sie vergesellschaftet werden...

Bei mir ist es leider soweit: Eddie ist gestorben. Ich suche jetzt dringend nach Gesellschaft für den hinterbliebenen Kastraten. Falls du deine Mäuse noch abgeben möchtest, melde dich bitte umgehend bei mir.

Viele Grüße, Franzi

Hallo zusammen!

Danke für eure Nachrichten, ich hab jetzt doch einen Weg gefunden, die 3 zu behalten. Da bin ich auch ganz froh drüber. Ich danke euch trotzdem für euer Interesse und wünsche alles Gute!

Grüsse!

Back
Top Bottom