Ich kann es kaum glauben, sie scheinen es ausgehandelt zu haben! In der Transportbox waren sie nur 8 Std., mir war nicht wohl dabei. Ich erinnerte mich dann an einen Beitrag im Forum, in dem jemand einen Alternativvorschlag machte. Ich hab sie dann, nachdem die TB entspannt war, in ein winziges Aquastück gesetzt 10x50 cm, also die gleiche Grundfläche wie die TB, nur eben ganz schmal und auch ohne Sandbad. Es war phantastisch zu beobachten, sie rannten umher wühlten alles durch und immer wenn sie sich begegneten berührten sich ihre Nasen, sie stellten sich auf und taten, als hätten sie einander noch nie gesehen *Vogelzeig*, hielten ganz still und rannten dann in unterschiedliche Richtungen, ohne Reaktion aufeinander. Das passierte viele Male, einmal zickten sie dann ein wenig, ich hab in die Hände geklatscht und damit war es vorbei. Dann gab es eine Schnüffelphase an Maul und Duftdrüse. Sie aßen und schliefen jedoch immer zusammen, bauten aber keine Nest. Um 2:00 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen und heute Morgen hatten sie dann sämtliche Halme zu einem phantastischen Nest aufgetürmt in dem sie friedlich schlummerten. Kurz nach dem Aufwachen wurde Lilli von Lari am Hinterkopf geputzt, Lilli legte sich dann auf den Rücken und ließ sich genüsslich den Bauch lecken *Herz*. Diese Geste haben wir bei keiner unserer Rennermädels jemals vorher gesehen. Wir saßen alle vorm Aqua und haben uns seeehhhr gefreut. Ich habe euch ein paar Fotos angehängt. Ist ja immer nett, oder?
Panama, wann kann das Sandbad rein?