Farbmaus 3 süße Farbmausjungs abzugeben

KileyNikiMicky

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

ich muss mich leider von meinen drei Mäusebuben trennen. Ich hoffe das ich hier ein schönes zuhause für sie finde! Sie sind alle drei Geschwister und unkastriert verstehen sich aber bisher gut ab und an gibt es ne kurze zankerei aber dann ist schnell wieder Ruhe.
Garfield ist weiß, Luke ist braun und Harry ist braun mit sehr schönem weiß, hellbraunen bauch und am Kopf auch nochmal eine weiße stelle. Die drei sind jetzt fast genau 4 Monate alt.
Ich habe auch noch diverse kleintierkäfige im Keller stehen und Zubehör welches bei Interesse gerne mit erworben werden kann .
Liebe grüße, jessi

hey

woher kommt ihr denn (zumindest ungefähr, wenn du deinen genauen Wohnort nicht verraten magst)? Wir haben eine Vermittlungskarte, da würde ich euch dann eintragen :)

Unkastriert wird das ganze leider sehr schwierig :(
Die kleinen Machos werden sich mit 95%iger Sicherheit früher oder später streiten, das kann man nur durch eine Kastration verhindern.

Wenn Du selbst nicht die Möglichkeit hast, die Mäuse kastrieren zu lassen, könntest Du Interessenten aber evtl anbieten, dich an den Kosten zu beteiligen.
Klingt komiscsh, dass Du jmd noch Geld zahlen sollst, der die Mäuse bekommt.
Aber von einem neuen Besitzer zu erwarten, dass er einfach mal so im schnitt 120-150€ für die 3 ausgeben muss, ist knifflig.
Und wenn es schon bei einer anderen Quelle schon "fertige Kastraten" gibt, dann werden natürlich die bevorzugt.

Eine Kastration würde die Vermittlung echt leichter machen.

Hallo,

ich wohne bei Stuttgart. Ja das ist eine Möglichkeit werde mir das mal Überlegen bzw vielleicht noch selbst machen lassen.. Hab da nur immer etwas bedenken mit der Narkose bei so kleinen Tieren.. Aber danke schonmal für den Tip. Sie haben sich wie gesagt bisher immer gut verstanden von daher hab ich es noch nicht für notwendig gehalten..

Liebe grüße

Ist das hier noch aktuell?

Wenn wir bis in 4 Wochen nix hören, kommts ins Archiv.

Back
Top Bottom