3 süße mäuse damen

• Thread starter Thread starter sweet.tulip
  • Start date Start date
S

sweet.tulip

Gast
Hallo,
ich habe 3 süße mäuse damen ca. 5-6monate alt zu verschenken...
1. langhaar, schwarz weiß

Bild_072.jpg

2. schwarz weiß (bißchen braun am bauch) (keine roten augen!!!)

Bild_073.jpg

3. braun weiß (mit süßer blesse)

maus.JPG

falls ihr interesse habt (sweet.tulip@gmx.net)
lg elli

warum müssen die Tiere denn abgegeben werden?
Ich nehme an, dass es ausgeschlossen ist, dass die Mäuschen schwanger sind oder? =)

Woher genau kommst Du denn? Wir haben hier im Forum eine Vermittlungskarte ( http://wiki.mausebande.com/vermittlung/farbmaus ), da würde ich dich und deine Mäuse dann auch eintragen- aber ich brauch den Wohnort dazu ...

LG Lumi

wenn sie mir mal zurückschrieben würde wo sie wohnt dann nehme ich die 3 , ich mach ja eh eine 2. gruppe auf *Herz*
edit: voraussetzung sie wohnt nicht irgentwo am andren ende deutschlands *bätsch*

mal schaun ...wenn sie sich überhaupt mal meldet *g* ende august kommen ja 3 mädels per benny, einer andren userin hier und einem netten menschen(das alles wenn dann alles kalppt^^) zu mir und naja wenn dann noch 3 mädels in die gruppe kämen wär schon schön (hab mich auf den ersten blick in die zottel verleibt :D)

jop ich weiß... hab ihr auch schon abgesagt... da fährt er leider nicht lang und dann geb ich lieber mäusem aus dem th ein zuhause. Sie wird schon nette leute finden . (Aber extra ne neue mfg organiesieren ne... *seufz* byebye my love *seufz*)

Die Mäuse sind vermittelt ! Kann die mal jemand aus der Vermittlungskarte rausnehmen ?

Back
Top Bottom