3 süße Mäusemädels, 4 Monate jung, Großraum Stuttgart

Kuschel

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!

Bin über ein Rattenforum hier gelandet und versuche daher mal hier mein Glück. Habe nämlich 3 süße Mäusemädels abzugeben, die Ende September 2007 geboren wurden. Hab die 3 aus schlechter Haltung übernommen, kann sie aber nicht behalten.
Es handelt sich um 2 verschieden aussehende Binos und 1 Siam-Maus. Habe die 3 nun seit ca. 2 Monaten und sie inzwischen gut gepäppelt (sie waren sehr verwahrlost, als ich sie bekam). Menschenkontakt kennen sie fast nur übers Füttern, sie lassen sich aber auch mal hochnehmen und beißen oder zwicken absolut nicht. Sind ganz Süße, die sofort angewuselt kommen, wenn sie Futter riechen und überhaupt total flink und neugierig sind.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand dem Trio ein schönes Zuhause bieten kann. Gerne zu Kastraten oder anderen Mädels. Getrennt werden sie aber definitiv nicht, sie vestehen sich sehr gut miteinander.

Bilder habe ich leider (noch) keine gemacht, sehen halt aus wie 2 Binos und 1 Siam :D (die Binos kann man gut unterscheiden, da eine sehr klein geraten ist, während die andere groß und dick ist ;-))

Standort ist Großraum Stuttgart, würde sie aber auch weiterweg vermitteln, z.B. über eine MFG. Hauptsache, sie bekommen ein schönes Plätzchen auf Lebenszeit!

LG Kuschel

Hier kann geschlossen werden, die 3 Süßen haben gestern über das Forum hier ein neues Zuhause gefunden! :-)

Back
Top Bottom