M Mikel Kornsammler*in Messages 6 Reaction score 0 30 September 2015 #21 AW: 9 süße und bunt/gefleckte junge Farbmäuse abzugeben Hi Alena, hast du die Mädels schon unter? Würde mich über Rückmeldung freuen. Dann höre ich mich mit um! Gruss, Mikel
AW: 9 süße und bunt/gefleckte junge Farbmäuse abzugeben Hi Alena, hast du die Mädels schon unter? Würde mich über Rückmeldung freuen. Dann höre ich mich mit um! Gruss, Mikel
A Alena Kornsammler*in Messages 10 Reaction score 0 1 October 2015 #22 AW: 9 süße und bunt/gefleckte junge Farbmäuse abzugeben Hallo Mikel Wir haben für 4 ein neues Zuhause gefunden, aber für 3 unserer Mäuse suchen wir noch eins. Es wäre toll wenn du dich umhören könntest *freu* Liebe Grüße Alena
AW: 9 süße und bunt/gefleckte junge Farbmäuse abzugeben Hallo Mikel Wir haben für 4 ein neues Zuhause gefunden, aber für 3 unserer Mäuse suchen wir noch eins. Es wäre toll wenn du dich umhören könntest *freu* Liebe Grüße Alena
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 2 November 2015 #23 gibt es hier nen aktuellen Stand?