Hallo! Ich habe mich nun doch entschlossen keine Mäuse halten zu wollen und möchte die kleine Gretchen gerne in ein gutes, neues zuhause vermitteln.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Albino
Besonderheiten: ehemalige Futtermaus
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung und Versorgung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): jein, im Umkreis von 30 km kann sie gebracht werden. Sonst selbst abholen.
Schutzvertrag: Ja
Sie ist wirklich eine ganz süße, hat keine Angst vorm Menschen, nur wenn man sie greifen möchte geht sie flitzen. Außerdem liebt sie es in ihren (leider zu kleinen) Käfig zu klettern. Eine ganz flinke Maus!
Es wäre wirklich wunderbar, wenn sich jemand finden würde der ihr das bieten kann was sie bei mir nicht hat.
MFG
Laura
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Albino
Besonderheiten: ehemalige Futtermaus
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung und Versorgung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): jein, im Umkreis von 30 km kann sie gebracht werden. Sonst selbst abholen.
Schutzvertrag: Ja
Sie ist wirklich eine ganz süße, hat keine Angst vorm Menschen, nur wenn man sie greifen möchte geht sie flitzen. Außerdem liebt sie es in ihren (leider zu kleinen) Käfig zu klettern. Eine ganz flinke Maus!
Es wäre wirklich wunderbar, wenn sich jemand finden würde der ihr das bieten kann was sie bei mir nicht hat.
MFG
Laura