Rennmaus 31559 Haste/TSV Rodenberg (bei Hannover): 2er Gruppe Böcke 8-7 Mon.alt

Claude

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Habe mich heute beim TSV Rodenberg bei Hannover erkundigt. Da sitzen noch 2 Rennmaus-Brüder:

Diese etwa Anfang des Jahres geborenen Wüstenrennmäuse sind absolut handzahm.
Kenntnisse über die Haltung von Rennmäusen werden vorausgesetzt.

Es sind ein ganz beiges und ein Mäuschen mit weißem Fleck. Die Beiden verstehen sich gut und werden nur gemeinsam vermittelt.

Schaut doch mal unter "Unsere Kleintiere"....*Herz*

http://www.tierschutz-rodenberg.de/index.html

Last edited:
Hach,die wären perfekt für mich und mein (nun leider leeres) rennerheim. Nur leider habe ich keine Möglichkeit sie abzuholen. :-(

@Sunnyrain: du kannst auch eine mitfahrgelegenheit organisieren ;-) also das wäre eine möglichkeit ;-)

Hach,die wären perfekt für mich und mein (nun leider leeres) rennerheim. Nur leider habe ich keine Möglichkeit sie abzuholen. :-(

Wo wohnst Du denn? Ob eine MfG in Frage kommt oder die Tiere nur an den neuen Besitzer persönlich übergeben werden, würde ich vorher mit dem TSV abklären.

Hallo. Ich wohne in 38373 Süpplingen. das ist landkreis Helmstedt. bin grade am abklären,mit meinem mann,ob wir es nicht organisieren können,die zwei selbst abzuholen. bei uns ist halt nur immer der faktor, dass wir zwei kleine kinder haben und die müssen halt mit. das macht das alles immer so umständlich.

Na ich werd mal sehen. ich suche ja nun erst seit gestern. in braunschweig werd ich am montag nochmal anrufen-danke für den tipp. vielleicht finde ich auch was in wolfsburg. das wäre der direkte arbeitsweg meines mannes. also recht günstig. oder ich bekomme meinen mann noch weich und wir machen nächsten sonntag einen ausflug richtung hannover;-) so ein bisschen verliebt habe ich mich ja schon in beige und beige mit pünktchen;-)

Na, wenn´s nicht so dringend ist, ergibt sich vllt. doch noch was Kinder-Stressfreies in der Nähe ;-). Ich drück die Daumen!

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ruf doch einfach mal an, die sind lt. HP heute von 15.30 - 17.00 Uhr da.

Die beiden suchen immer noch...
Es gibt ein neues Foto: Das sind 2 ganz hübsche Kerle!

Laut der letzten Aktualisierung vom 11.03.2013 suchen die beiden immer noch.

Na dann, alles Gute. *Daumenhoch*
Ich hoffe nur, dass du es auch bei 2 Gruppen beläßt und sie nicht mit deinen beiden bereits vorhandenen vg.

LG Claude

Back
Top Bottom