33 Tage alte Babys gut Entwickelt???

maddin4000

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo, nach dem Tod von 5 Babys siehe Tread Vergesellschaftung, wollte ich mal fragen was ihr zur Entwicklung und Größe sagt, dazu habe ich mal Mama und eine Tochter Fotografiert. Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen, die Babys sind so weit gut drauf und Fressen auch schon allein...

Maddin

Ich finde, die sehen ganz normal aus für das Alter. Die Babies, die ich mal aufgenommen habe, sahen in dem Alter genau so aus, auch eben recht klein im Vergleich zu den Eltern. Aber sonst sehen die gut aus. =)

Ich finde auch, dass die kleine normal aussieht, nur halt noch ziemlich zierlich, aber das kann sich auch ziemlich schnell ändern. Hab auch erst vor kurzem zwei gerade vier Wochen alte Babies aufgenommen, die waren vielleicht ein bisschen größer, sahen aber sonst auch so aus. Vielleicht ein bisschen größer, aber vielleicht war der Wurf auch einfach kleiner und sie waren deshalb schon ein bisschen kräftiger. Auf jeden Fall sehr niedlich, wirklich schade, dass die fünf anderen es nicht geschafft haben...

Die sind normal. Meine Babys sahen auch so aus (und sieben von den zwölfen hatten sogar die gleiche Farbe wie deine :D).

Gruß, Melanie

Ich finde auch, dass die kleine normal aussieht, nur halt noch ziemlich zierlich, aber das kann sich auch ziemlich schnell ändern

Das kann sich durchaus ändern. Bei meinen Bremerinnen waren 2 dabei von denen ich dachte die werden niemals zu richtigen Mäusen...und schwupps waren sie erwachsen und einige sogar totale Moppels geworden :D

Weißt du vielleicht wie viel das erwachsene Tier (die Mutter?) auf den Bildern wiegt?
Ich finde an sich auch, dass sie gut aussehen, kann die Größe aber grade nicht so gut abschätzen. Hab anfang Januar auch kleine Bekommen, die waren damals 26 Tage alt und waren im vergleich zur Mutti glaube ich etwas größer als es bei dir der fall ist. Allerdings hat die Mama damals auch nur ca. 24g gewogen. Wenn deine vielleicht schwerer ist und dadurch größer, kanns ja sein dass mir deine Kleinen dadurch kleiner vorkommen :)

Hi!

Ich hab ja auch gerad so n Knirps hier (35 Tage) und ein Bild von ihm mit meinen Jungs (29-37g) der Kleine wiegt 13 g.
Der schwarze Kastrat ganz rechts, Lodin, 37g.

Kannst ja mal vergleichen!

LG Lilly

Attachments

• Jungs.JPG
    Jungs.JPG
    59,9 KB · Views: 6
Back
Top Bottom