35043 Marburg, 1 kastriertes Albino-Böckchen

Claudi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich habe hier ja ein frisch kastriertes Böckchen aus dem Marburger Tierheim sitzen... Er wurde am 10.01.12 kastriert und es geht ihm gut.

Ich möchte bereits jetzt anfangen, ein schönes zu Hause für ihn zu suchen. Umziehen könnte er ab dem 04.02.12.

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, ihn zu behalten und ihm zu gegebener Zeit in eine Mädchengruppe zu vergesellschaften. Ich habe viel hier mitgelesen und vorallem habe ich mir die Bilder euer Mäuseheime angesehen. Ich kann den Mäusen sowas nicht bieten. Denn hier ist nicht genug Platz. Es paßt lediglich ein Aquarium von 1m Länge hier ins Zimmer. Und das ist für die Mäuse nicht ausreichend.

Daher suche ich ein tolles zu Hause für Harry, wo er in netter Damengesellschaft ein schönes Leben haben kann!

Hätte den jemand ein solches Plätzen anzubieten?

Viele Grüße
Claudi

Hier noch ein paar Bilder von Harry. Wie Ihr seht, fehlt ein Stück vom Schwanz. Er war ziemlich zerbissen von seinen Kollegen*heul*

Attachments

• maus 1.jpg
    maus 1.jpg
    31 KB · Views: 18
  • maus 2.jpg
    maus 2.jpg
    34,3 KB · Views: 20
  • maus 3.jpg
    maus 3.jpg
    32,2 KB · Views: 18
vielleicht ist's ja doof, das zu schreiben - aber ich hatte auch schon Farbis im Meteraqua - hast Du Dich vielleicht zu sehr abschrecken lassen? Den vielen armen Notmäusen ist's lieber, auf 1 m zu sitzen als in Notknästen... Und mit Ein- oder Aufbau bzw. Zahl der Mädels ließe sich ja doch noch viel passend machen...

Stimme dir voll und ganz zu, auch 1m Aqua kann man seht abwechslungsreich gestalten und ausserdem auch noch Ebenen einbauen.

Hallo Claudi,
ich habe hier 3 Kastraten sitzen die ich, sobald einer der dreien wieder gesund ist (er schnattert), mit meinen zwei Mädels vergesellschaften werde. Platz für einen weiteren hätte ich ausreichend und zeitlich sollte das auch passen.
Ich wohne eine Stunde von Marburg entfernt und könnte den Kleinen abholen.
Solltest du dich dazu entscheiden ihn abzugeben, bin ich gerne bereit ihn zu übernehmen.
Kannst dich ja einfach bei mir melden, dann kann ich dir auch Fotos vom Käfig schicken.

Liebe Grüße

und wenn das nix wird, trotzdem nach MR fahren, da gibt's gerade genug von der Sorte... ;-)

Nope, der süße pummelige Harry ist bei mir eingezogen und freundet sich gerade mit meinen anderen Stinkern an

Hab ich auch nicht so verstanden =)

Ich hoffe ja Claudi nimt sich eines (oder mehreren *anbet*) weiteren Pfleglings an, Harry ist topfit und (nennen wir es mal so) ein hübsches kleines Kugelbinchen *Herz* und total entspannt.

UND er ist der PROTOTYP (für kastrieren ) :D

(Und Claudi müssen wir noch ein bisschen Luft für Ihre grandiosen Organisierereien lassen ;-). Das ist echt so klasse......)

Hab ich auch nicht so verstanden =)

Ich hoffe ja Claudi nimt sich eines (oder mehreren *anbet*) weiteren Pfleglings an, Harry ist topfit und (nennen wir es mal so) ein hübsches kleines Kugelbinchen *Herz* und total entspannt.

Kugelbinchen? *grübel* Naja, ich gebe ja zu, er hat hier etwas zugenommen...*schäm*

Aber er hatte doch sonst keinen Spass... und jetzt kann er sich das ja wieder abturnen:D

Back
Top Bottom