Farbmaus 35683 Dillenburg/TH Giessen - 73 Farbmäuse

Status
Not open for further replies.
Hallo,

nochmal ich:
Delila,
kannst doch Mädels bekommen.
Müsste dann bloß noch wegen der MFG geklärt werden.

Liebe Grüße,
Benny

Edit:
@mausele
MFG gibt´s da noch keine.
Die Binidame wird aber auf jeden Fall mit denen für Mupfeltier fahren, alles andere währe ja Blödsinn.

Statt der 7er-Gruppe unkastrierter Jungböcke gibt es nun eine 4er Gruppe Kastraten ...

Es wäre gut wenn die Agouti-Mama unterkäme.

Rheinland-Pfalz wäre Transport evtl. am Wochenende möglich.

Last edited:
Agouti-Mama kann ich nehmen, mit der Binidame klappts ja nicht, so wie ichs verstanden hab oder!?
Hätte noch Kapazitäten!
LG Mausele

Soeben hat mich Asti angerufen, ihr Vermieter stand unangemeldet vor ihrer Tür *Angst*. Sie muss so schnell wie möglich die Mausels unterbringen.
Einige davon könnte sie im TH zwischenstapeln, doch nicht alle.

Auch wenn ich nicht gerne schlechte Nachrichten überbringe, doch Asti hat mich darum gebeten. *seufz*

Asti hat mich grad angerufen!
Ich werde Binimama und Agoutimama nehmen! Außerdem kommen noch vorübergehend die Mausels für Mupfeltier und Isabel zu mir!

@Ute: Wir müssen noch was wegen Sonntag ausmachen, wo wir uns treffen ;-)

LG Mausele

Mausele: Autobahnraststätte Lorsch (West), oder ist das zu weit? Wir können leider nicht (zumindest nicht weit) von der Autobahn weg, weil Sonntag Zeitdruck ist.

Von Darmstadt nach KA, wir würden A67/A6 nehmen, ist nur 500m weiter als über A5, aber nach Lorsch kommt meines Wissens keine Raststätte mehr vor Hockenheim.

Es ist geplant, dass Mupfeltier einen Teil des Transports von Angelus' Mäusen und Inventar übernimmt. Es wäre vermutlich möglich, dass sie die Gießener ab Stockstadt zu sich umlädt und zur Raststätte (Pfalz?) Wattenheim (bei Grünstadt) bringt. Das könnte eine Alternative sein, wenn die A67/A6 zu weit ist. Dürfte für dich besser sein.

Wenn ich die Zeitplanung richtig im Kopf habe, müsste das so um 16 Uhr rum sein. Wenn es gut läuft (sollte es besser).

Hallo,

wenn Mupfeltier die Mäuse bei sich zwischenlagern kann, währe es im Prinzip unnötig, das sie da noch extra durch die Gegend kurvt.
Dann könnte ich die kleinen auch nach Franktnthal bringen, wenn ich die Hasslocher u. den Ludwigshafener nach KL bringe.

LG;
Benny

Das wäre auch ne super Möglichkeit Piretj! Wär natürlich am besten!
Was meinen die anderen dazu?

LG Mausele

Habe heute Morgen bereits mit Benny telefoniert - zwischenstapeln geht momentan gar nicht - nicht mal die für mich bestimmten.

Heute Abend gibt es nochmals Telefonkonferenz - hoffentlich mit einem endgültigen Ergebnis.

@ Mausele: wie sieht es mit Rasthof Wattenheim bei Dir aus?

Wattenheim ist wesentlich besser als Lorsch!
Wann kannst du deine bestimmten denn nehmen?

LG Mausele

Momentan mit Benny abgesprochene Planung: Ende KW 06/07; dann bringt er auch die Böckies aus LU + Haßloch mit.

@ Mausele: melde Dich bitte mal im Messenger an f. Zusatzinfos

Hallo,

nochmal ich:
Delila,
kannst doch Mädels bekommen.
Müsste dann bloß noch wegen der MFG geklärt werden.

Liebe Grüße,
Benny
Seh ich jetzt erst *schäm*, nun hab ich schon Mausele angeschrieben wegen zwei/drei Damen die ein halbes Jahr alt sind, aber auch aus diesem Notfall kommen.
Wie alt wären denn die Damen bei dir?
Ich würde mich über möglichst jung freuen, aber trotzdem schon alt genug um mäuseburgtauglich zu sein.

Sry, dass ich so wählerisch bin, das ist gar nicht meine Art.
Jedoch möchte ich meine Anzahl der Mäusegruppen reduzieren und sehe den stressfreisten Weg für die Mäuse nur darin, möglichst junge Mäuse aufzunehmen, die die alten Überleben und irgendwann in meine mittelalte Gruppe ziehen können, damit meine alten und mittleren in kleiner Gruppe alt werden können und nur noch einmal vergesellschaftet werden müssen. (Von der Theorie her...*grübel*)

Hallo,

am Sonntag werden definitiv die beiden Mamas + Nachwuchs u. die Mädels fahren. Ob Kastraten kommen, hängt momentan noch in der Schwebe.
Die Mamas gehen zu mausele u. die Mädels zu mir. 3 von denen gehen dan weiter zu Mupfeltier, der Rest bleibt zur Weitervermittlung bei mir.

LG,
Benny

Hallo,

heute werden, neben den beiden Mamis und den Mädels auch 5 Kastraten fahren.
D.h. der aktuelle Satnd ist folgender:

1 Kastrat (gefleckt)
1 Gruppe mit zwei unkastrierten Jungböcken
1 Gruppe mit 7 unkastrieten Jungböcken
1 Gruppe mit 10 unkastrierten Böckchen
1 Gruppe mit 2 alten unkastrierten Böcken

Liebe Grüße,
Benny

Ich muss die Liste korrigieren:

1 Gruppe mit zwei unkastrierten Jungböcken
1 Gruppe mit 4 kastrieten Jungböcken
1 Gruppe mit 10 unkastrierten Böckchen
1 Gruppe mit 2 alten unkastrierten Böcken

Der einzelne Kastrat bleibt mit drei Weibern bei mir.

So,
die Mausels sind gut bei mir u. mausele angekommen.
Hat alles prima geklappt.

LG;
Benny

Dem aktuellen Stand nach sind also keine Weibchen mehr dabei?! Ich hab mir auf Grund der zahlreichen Antworten nämlich nicht alle Beiträge durchgelesen, bin aber auf der Suche nach 2 Weibchen.
LG

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom