Rennmaus 37075 Göttingen: Gandalf (m) 6 Monaten

Kat

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich muss leider meine Rennmaus Gandalf (sein Kumpel ist unverhofft letzte Woche verstorben *heul*) abgeben. Ich kann den Kleinen aus persönlichen Gründen (Trennung und anstehender Umzug) leider nicht behalten und meine Bekannten, die ihn eigentlich nehmen wollten, haben kurzfristig abgesagt. Deswegen suche ich dringend jemanden, der sich gerne um den Renner kümmern möchte.

Hier erstmal der Steckbrief:

-1 mongolische Wüstenrennmaus
-männlich, nicht kastriert
-6 Monate alt
-graues Fell, rote Augen

Ich kann sehr gerne auch die komplette Ausstattung mit abgeben, wenn benötigt:

-Nagerkäfig: Glaskasten (L 100 x T 50 x H 75 cm) mit Aufsatz, mehreren Etagen und Treppen aus Holz, ist ebenfalls erst 6 Monate alt und hat mal stolze 120 € gekostet
-1 großes, 3 kleinere Häuschen, 1 Haus-Napf-Kombi
-Tränke
-Hängespielhaus
-Sandbad
-Laufrad

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kleinen in guten Händen wüsste. Sollte sich jemand finden, der ihn gerne mit einem Weibchen vergesellschaften möchte, wäre ich auch gerne bereit die Kosten für eine Kastration zu tragen.
Bitte meldet euch, wenn ihr euch um den Guten kümmert könnt und mögt: katja.rust4@googlemail.com

Viele Grüße,

Kat

PS: Vielen Dank an Pummelfee für die Empfehlung des Forums!

Attachments

• 20140308_191910.jpg
    20140308_191910.jpg
    41,3 KB · Views: 10
AW: 37075 Göttinge: Gandal (m) 6 Monaten

Irgendwie habe ich es doch glatt geschafft, einen Tippfehler bei der Stadt einzubauen! Es handelt sich um Göttingen! :D

Hallo!

Ich habe ein nettes Pärchen gefunden die sich mit Rennmäusen auskennen und Gandalf mit einem Männchen vergesellschaften wollen.

Viele Grüße!

Hey,
das ist ja super! Ich drück die Daumen, dass die Vergesellschaftung hut klappt! =)

Oh, toll! Viel Erfolg!

Wäre schön, wenn du dann nochmal aktualisieren könntest =)

Viele Grüße
trulla

Back
Top Bottom