38***/bundesweit: Kaninchen-Kastrat und Weibchen suchen neuen Platz!

• Thread starter Thread starter chimnechild
  • Start date Start date
C

chimnechild

Gast
Hallo zusammen,

mein wirklich geliebtes Kaninchenpaar (im Zweifel auch getrennt vermittelbar) nebst uralter verwitweter Meeridame (ca. 8 Jahre alt) sucht aus diversen Gründen neue Halter (v.a. nach beruflich bedingtem Umzug keine adäquate Haltung mehr möglich...). Sie leben momentan noch bei den Schwiegereltern in Sachsen (04668), das ist aber nur eine temporäre Lösung. Das Grundgehege (so eine Kleintiervilla) ist 1x2 m groß, halbe Oberetage nochmal dazu, Mitgabe verhandelbar. Ist zu klein, aber der Anbau hat die Demontage nicht überstanden...
müssen schnellstens ins neue Zuhause!

Die Daten der Tiere:

Kastrat, geb. 12.04.2005, Löwenköpfchen-Mix weiß mit entzückenden schwarzen Punkten (Mama Deutscher Riese, Papa Angorazwerg, also weder klein noch richtig groß) ausm TH, das aber bei guter Vermittlung sein ok gibt, ist schon geklärt. Superliebe Not-Handaufzucht, die ich im Alter von drei Tagen (!!!) zum Päppeln übernahm. Ich häng also wirklich sehr an ihm, und es fällt nicht leicht, ihn herzugeben.

Weibchen, geb. 02/2006, wildfarbener Zwergwidder, ist seine zweite Partnerin nachdem er Witwer wurde, und musste bei mir Umstellung auf artgerechtes Futter erdulden Damals mussten deshalb die Backenzähne einmalig abgeraspelt werden, seitdem war aber nix mehr, vielleicht sicherheitshalber beim Impfen mal nachsehn lassen.

Die Meeridame sucht natürlich wieder Meerigesellschaft!

Beide geimpft gegen Myxo und RHD, wobei eine Auffrischung fällig ist und ich mal sehen muss, ob ich das noch machen lassen kann. Lässt sich sicher drüber reden, wenn der perfekte Platz gefunden ist!

So, und nun freu ich mich über ernstgemeinte Anfragen!
Liebe Grüße
Constanze

bitte mailt an chimnechild@web.de
Fotos schick ich dann

so. jetzt mit bildern *Wand*

Attachments

• 100_0160b.jpg
    100_0160b.jpg
    58,2 KB · Views: 5
  • 100_0220b.jpg
    100_0220b.jpg
    60,4 KB · Views: 6
Schweren Herzens muss ich zugeben: sie werden zur Not auch getrennt vermittelt, wenn sich gute Plätze finden *seufz*

Back
Top Bottom