3er Mädelgruppe in Görlitz

KaDa24

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

wir geben 3 weibliche Farbmäuse in gute Hände ab. Die Mäuse sind zwischen 1 - 1 1/2 Jahren alt.
Sie werden nur in artgerechte Haltung mit entsprechendem Platz vermittelt.

An Zubehör kann so einiges mitgegeben werden, nur der Käfig leider nicht.

p21386hbj6s.jpg

p2022590j8jgb.jpg

p2022619pzjas.jpg

Hallo,

weggeben möchte ich die 3 eigentlich nur bedingt und nur in beste Hände. Wir waren nur durch einen "Notfall" auf die ersten Mäuse gekommen, sie wurden jemanden aus Spaß zum Geburtstag geschenkt in einen Fernseher als Puppenstube verkleidet und ohne Wasser und der wusste noch nicht mal das Mäuse Wasser brauchen und was er mit den Mausschen machen soll, also haben wir die beiden genommen gehabt. Leider verstarb eine kurz danach und so holten wir eine neue die leider nur kurze Zeit bei uns war und dann Aufgrung eines Tumors eingeschläfert werden musste. Später kamen dann 2 neue dazu das es zu einer 3er Mädelgruppe kam. Ich würde sie auch bis zum "Schluss" behalten aber die Tierchen sollen ja nicht allein sein und somit werden sie ja immer wieder neu Vergessellschaftet, sodass ja immer wieder welche dableiben. Leider können wir den kleinen Zeitlich nicht mehr gerecht werden und ich möchte nicht das sie zu kurz kommen.
Allerdings ist es mir wirklich wichtig jemand richtigen zu finden.

Lg

Back
Top Bottom