Farbmaus 3Farbmaus Männchen (Tricolor)

fussline

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo, ich habe mir 3 Mäusemännchen geholt gehabt in dem Gedanke sie zu Kastrieren. Sie sind alle 3 sehr schöne Tiere, leider ist durch Krankheit eines meiner anderen Tiere das Geld für die Kastration flöhten gegangen :( jetzt muss ich mich leider von min 2 Trennen, Sie Vertragen sich noch Teilweise, schlafen zusammen jedoch gibt es öfter mal streit.
Die Buben sind ca 2 1/2 Monate alt und gesund. Ich gebe Sie nicht in eine Einzelhaltung ab! Von jeder Maus sind Zwei Bilder im Anhang zu finden :)

Die Mäuse sind in der Nähe von Darmstadt!
Ich hoffe es melden sich Liebe Leute die Ihnen ein gutes Zuhause geben

Attachments

• DSC_0426.jpg
    DSC_0426.jpg
    46,5 KB · Views: 43
  • DSC_0424.jpg
    DSC_0424.jpg
    48,3 KB · Views: 35
  • DSC_0453.jpg
    DSC_0453.jpg
    36,3 KB · Views: 35
  • DSC_0460.jpg
    DSC_0460.jpg
    44,4 KB · Views: 31
  • DSC_0464.jpg
    DSC_0464.jpg
    42,1 KB · Views: 36
  • DSC_0468.jpg
    DSC_0468.jpg
    44,8 KB · Views: 30
Last edited:
hey

Woher hast Du sie denn geholt?

Tricolor-Tiere gibt es sehr selten in Notfallvermittlungen, deswegen tippe ich auf einen Züchter?!!

Nicht direkt, ein Wurf von einer Freundin die eine Trächtige übernommen hatte.
und da es nur Männliche Tiere waren habe ich gedacht ich lass sie Kastrieren und setz sie zu meinen Mädels... leider ist wie oben steht mein Hund Krank geworden :C

Hallo fussline,

jetzt muss ich mich leider von min 2 Trennen, Sie Vertragen sich noch Teilweise, schlafen zusammen jedoch gibt es öfter mal streit.

sitzen denn noch alle drei zusammen? Wenn ja, dann trenne sie bitte nicht, solange sie sich noch verstehen. Dann können sie gemeinsam kastriert werden und gemeinsam ausstinken. Ich denke da wäre es dann günstiger, wenn du eine Kastrabeteiligung anbietest und alle 3 zusammen abgibst. Wenn die Streitigkeiten schlimmer werden, dann müsstest du sie kleiner setzen und/oder Inventar rausnehmen. Wenn du jetzt trennst, dann muss mindestens eine von ihnen längere Zeit alleine sitzen, was für eine Farbmaus nicht sehr schön ist, da es sehr soziale Tiere sind.

Viele Grüße
trulla

Ja das weiß ich, sie sitzen auch alle noch zusammen mit 1 Häuschen indem die schlafen. Ich hoffe es findet sich jemand nettes :)

Hallo fussline,

suchen deine Mäuse noch? Ich könnte sie ev. übernehmen, falls es noch aktuell ist.

Liebe Grüße
Rumba

Back
Top Bottom