3x Mäuse abzugeben

SpunkDeluxe

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich muss leider schweren Herzens meinen drei Mäusen trennen.Da wäre einmal eine schwarz/weisse,ca 8 Monate alt,eine schwarze Lockenmaus,mit braunem Bauch,ca 10 Monate alt und eine komplett weisse,ca 14 Monate alt.Aus meiner Sicht sind alle Gesund.Die Lockenmaus hat ein kleines Geschwür am Augenlied,scheint sie aber nicht zu stören.Alles Weibchen.
Da ich Zeitsoldat bin und in zwei Wochen einen 3 Monatigen Auslandseinsatz habe,hab ich keine Zeit für die Tiere.Ich hatte die eigentlich mit meiner Freundin zusammen,da sie mich verlassen hat,sitze ich nun allein damit hier.Die Woche über bin ich ja auch nicht zu Hause,meine Mutter guckt zwar jeden Tag rein,aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Die Mäuse sind sehr zahm!Kommen von selbst auf die Hand usw.Wie gesagt,ich hänge wirklich sehr dran.Ich möchte dafür auch nichts haben,nur ein neues schönes zu Hause.
Abzuholen wären sie in 23847 Stubben,innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen.

Hi,...

ich wohne in Neustadt/Holstein... und bekomme irgendwann in 1-3 Wochen zwei Kastraten aus dem Kieler Th,... ggf. könnte ich die Tiere mit aufnehmen,...

einziges Problem: der Käfig ist nur ein 110er-Eigenbau,... ggf. mit kleinem Aufbau, da eigentlich nur die 2 Kerle eingeplant waren... sobald eine meiner Stamm-Gruppen VG-tauglich wird, wäre es eine 180x50-Anlage,...

ich habe allerdings derzeit wegen irgendwelcher "Not-Tiere" so ordentliche Ausgaben, dass ich MFG usw nicht wirklich gerne übernehmen wollen würde ;-)
abholen geht leider nicht,...
und ich hätte gerne scharfe Fotos von den Popos ;-) zur Sicherheit, dass es alles Mädels sind,...

aber ich biete mich mal als absolute "Notlösung" an, sollte sich wirklilch niemand anderes in absehbarer Zeit finden...!
nur als Frage: was wäre, wenn sich niemand findet???

gruß
nina

Last edited:
Mit Bildern klappt das leider nicht.Aber es sind ganz sicher alles Mädels,denn wir haben Grundsätzlich nur Mädels gekauft.Kannst mir das auch gern glauben,ich hab seit 3 1/2 Jahren immer mindestens vier Mäuse gehabt,ich weiss schon wie das aussieht ;)

Wenn sich keiner findet,dann muss sich meine Mutter darum kümmern.

Ich ruf mal ganz leise "Hier!". Mein Cousin studiert in Kiel und möchte sich Farbis zulegen. Seine einzige Bedingung war, dass eine einfarbige dabei ist, was bei Dir durch die weiße Maus ja gegeben ist. Ich werde heute noch mit ihm telefonieren. Allerdings muss er sich noch einen geeigneten Käfig zusammen schustern oder kaufen, aber das ist ja recht schnell geschehen. Oder hast Du noch einen Käfig mit abzugeben? Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Sina

Habe ich schon mitbekommen. Der Weg der Vermittlung war hier etwas denkwürdig. Schade, das Interesse wäre da gewesen.

Back
Top Bottom