SpunkDeluxe
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Ich muss leider schweren Herzens meinen drei Mäusen trennen.Da wäre einmal eine schwarz/weisse,ca 8 Monate alt,eine schwarze Lockenmaus,mit braunem Bauch,ca 10 Monate alt und eine komplett weisse,ca 14 Monate alt.Aus meiner Sicht sind alle Gesund.Die Lockenmaus hat ein kleines Geschwür am Augenlied,scheint sie aber nicht zu stören.Alles Weibchen.
Da ich Zeitsoldat bin und in zwei Wochen einen 3 Monatigen Auslandseinsatz habe,hab ich keine Zeit für die Tiere.Ich hatte die eigentlich mit meiner Freundin zusammen,da sie mich verlassen hat,sitze ich nun allein damit hier.Die Woche über bin ich ja auch nicht zu Hause,meine Mutter guckt zwar jeden Tag rein,aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Die Mäuse sind sehr zahm!Kommen von selbst auf die Hand usw.Wie gesagt,ich hänge wirklich sehr dran.Ich möchte dafür auch nichts haben,nur ein neues schönes zu Hause.
Abzuholen wären sie in 23847 Stubben,innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen.
Da ich Zeitsoldat bin und in zwei Wochen einen 3 Monatigen Auslandseinsatz habe,hab ich keine Zeit für die Tiere.Ich hatte die eigentlich mit meiner Freundin zusammen,da sie mich verlassen hat,sitze ich nun allein damit hier.Die Woche über bin ich ja auch nicht zu Hause,meine Mutter guckt zwar jeden Tag rein,aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Die Mäuse sind sehr zahm!Kommen von selbst auf die Hand usw.Wie gesagt,ich hänge wirklich sehr dran.Ich möchte dafür auch nichts haben,nur ein neues schönes zu Hause.
Abzuholen wären sie in 23847 Stubben,innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen.