4 ältere Damen suchen neues zu Hause

Status
Not open for further replies.

you_are_my_angel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Tierheim "Arche Noah" in Stuhr-Brinkum (bei Bremen) sitzen schon seit letztem Jahr 4 Mädels. Da sie laut TH im Oktober schon ca. 1 Jahr alt waren, wäre es schön wenn sie ihren Lebensabend in einem schönen neuen zu Hause verbringen können.
Ich fahre morgen Nachmittag mal hin um mir die Kleinen anzuschauen, schreibe dann genaueres.

Übersicht

Ich war heute Nachmittag im TH und habe mir die Mädels angeschaut.
Es sind zwei Binis und zwei Agoutis, natürlich total süße Mäuschen *Herz*
Da meine Kamera kaputt ist konnte ich keine Fotos machen, aber auf den Bildern des TH sind sie ja zum Teil zu sehen. Allen Vieren geht es jedenfalls gut, sie sind wohlgenährt (d.h. sie sind nicht dick, aber auch nicht so klein und mickrig wie manche TH-Mäuse) und sie verstehen sich bestens, weshalb sie auch als 4er-Gruppe vermittelt werden sollen.
Eine Vermittlung deutschlandweit ist möglich, die Schutzgebühr für die Vier samt Aqua beträgt 20 Euro.
Ich weiß das es z.Z. viele Notfälle gibt, aber hat nicht noch jemand Platz für die älteren Damen *anbet* Es wäre wirklich schade wenn sie bis zu letzt im TH bleiben müßten und nicht mehr kennenlernen dürfen wie schön ein Mäuseleben sein kann *seufz*

Gestern waren wir wieder im TH um nach den Mädels zu schauen.
Es geht allen immer noch gut, aber sie warten sehnsüchtig auf ein neues zu Hause *seufz*
Dank neuer Kamera konnte ich auch endlich Fotos machen, nur leider sind die Binis immer am schlafen wenn ich da bin und daher kaum zu sehen *motz*
Das sind also die süßen Damen *Herz*

Attachments

• Agouti1.jpg
    Agouti1.jpg
    42,8 KB · Views: 13
  • Agouti2.jpg
    Agouti2.jpg
    49,5 KB · Views: 11
  • Agouti3.jpg
    Agouti3.jpg
    55,6 KB · Views: 14
  • Bini1.jpg
    Bini1.jpg
    33,3 KB · Views: 7
Wenn sie mir jemand am 12. oder 13.05. (genauer Termin steht noch nicht), in HB auf der Messe in die Hand drücken kann, nehm ich sie mit und quartier sie auf der freien Mädchenstelle ein. ;-)

Angelus

Ist kein Problem das wir die Mädels aus dem TH abholen und dann zur Messe bringen =)
Sprichst du dann mit dem TH wie das mit dem Vertrag und der Schutzgebühr laufen soll? Ich habe das letztes mal ganz vergessen.
Wie schön das die Süßen dann (höchstwahrscheinlich) bald ein neues zu Hause haben *freu*

Dann schreib ich das TH mal an. Hab doch momentan nix Telephon wegen Umzug. *seufz*

Angelus

Jepp! Die Damen sind am Sonntag bei mir eingezogen. *freu* Hier kann also zu...

Angelus

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom