Farbmaus 4 Farbikastraten und 1 Stachibock

Status
Not open for further replies.

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
ich muss mich leider von meinen übrig gebliebenen Farbis trennen. Es sind 4 kastrierte Böckchen, einer Agouti, 2 Black Tan und einer Albino. Bei ihnen lebt ein Stachibock (seine Kumpanen sind nach und nach gestorben). Alle Mäuslein sind etwas über 1 Jahr alt und sind momentan in Bingen am Rhein (Mainz/Koblenz die Ecke).

Da der Stachibock meinen Mädels gegenüber immer sehr zickig war, würde ich die Gruppe gern entweder so, wie sie ist, vermitteln oder den Stachibock einzeln (am liebsten natürlich zu anderen Stachelmäusen, ansonsten zu Farbis) und die Farbies zusammen gern zu ein paar Mädels vermitteln.

Es wäre schön, wenn sich bald jemand für die Süssen findet.

lg Nadine

warum musst du dich denn trennen? ich bin derzeit über jedes böckchen, resp. kastrat, der einigermaßen artgerecht irgendwo lebt, nicht vermittelt (oder noch kastriert) werden muss, heilfroh *seufz*

also ich find das schon ne berechtigte frage, die man durchaus auch allgemein im thread stellen kann... *grübel* ist doch wichtig warum die tiere abgegeben werden müssen...

seh ich auch so.
Siehst Bjuti, jetzt hast du ne Diskusion angefangen:D

Nö habe ich nicht, ich denke Sharky gibt nicht ohne triftigen Grund einfach so Tiere ab. Und ich habe es nicht "verboten" sondern dran erinnert ;-)

Um das große Geheimnis zu lüften, ich muss sie aus privaten Gründen abgeben, leider hab ich keine andere Wahl. Ich denke, das sollte an der Stelle reichen.
lg Nadine

Mönsch Naddl sag doch was *Angst*

Immer her mit den Jungs, das werden "Wahl-Sachsen" :D
Ihr könnt den thread schließen, Herrschaften *heilig*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom