Maddy
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo! Ich komme aus dem Saarland, Landkreis St.Wendel. Ich werde in den nächsten Tagen unfreiwillig Nachwuchs bekommen, und suche schnellstmöglich eine Unterkunft für meinen Bock Carmen, der leider keine Carmen ist, damit er meine Waltraut nicht ein zweies mal decken kann. Carmen ist schwarz, hat große, schwarze Augen und ist am Bauch weiss. Er ist sehr zutraulich und kommt von selbst zur Hand, ist jedoch noch etwas hecktisch wenn man die Hand hochhebt.
Wie schon gesagt werde ich in den nächsten Tagen Nachwuchs bekommen, davon wären nach 28 Tagen die Böckchen und einige Weibchen (je nachdem, wieviele es werden) abzugeben.
Geplant ist ein Zusammenleben der Böckchen mit dem Vater Carmen und ein Zusammenleben der Weibchen mit der Mutter Waltraud über ca 4 Tage, um soziales Verhalten von den Eltern zu erlernen. Sobald Aussehen und Farbe der Jungen feststeht, werde ich es hier im Thread angeben.
Wie schon gesagt werde ich in den nächsten Tagen Nachwuchs bekommen, davon wären nach 28 Tagen die Böckchen und einige Weibchen (je nachdem, wieviele es werden) abzugeben.
Geplant ist ein Zusammenleben der Böckchen mit dem Vater Carmen und ein Zusammenleben der Weibchen mit der Mutter Waltraud über ca 4 Tage, um soziales Verhalten von den Eltern zu erlernen. Sobald Aussehen und Farbe der Jungen feststeht, werde ich es hier im Thread angeben.