4 Jungs. Unfähige Menschen. Arme Mausels.

Inge ich will mich ned aufdrängen.... für mich findet sich schon Kastraten....

Nebli meinte nur Du könntest sie erst ab April nehmen ? *grübel*

Neeeeebbbbllliiiiii klär uns bitte noch mal auf....

@Nely:
Wieso würdest Du Bourbon jetzt doch vermitteln ?

ich weiß es noch nicht so genau... gestern habe ich ne vergesellschaftung ganz vorsichtig angetestet, aber ein mäuschen ist suuuper ängstlich... war ganz verstört das mausel...

ich werds ab nächsten montag nochmal versuchen (dann hab ich wieder viel zeit), wenn sie dann wieder so reagiert, muss ich es sein lassen *traurig*

Aaaaaalso.

Aus meiner Sicht sieht es so aus:

Inge hat mir sofort angeboten die 4 Jungs aufzunehmen, wenn sie dann in Österreich ist. Mir sind natürlich 1000 Steine vom Herzen gefallen, weil ich schiss hatte, dass ich keinen guten Platz für sie finde und ihnen hier momentan durch die anderen Kastraten "nur" den kleinen Schrank anbieten kann...
Dann hatte Gaby angeboten welche zu nehmen...Mit ihr habe ich nun ein paar mal PNt, es gibt aber noch keine Zusagen und keine Entscheidungen... Gaby meinte zu mir, dass sie alle 4 nur nehmen könne, wenn der Vermieter ihr noch ein weiteres Zimmer zuspricht...
Mein nächster Schritt wäre nun gewesen mit Inge zu sprechen, die hab ich allerdings die letzten 2 Tage im ICQ verpasst...
Ich sehe es nun so: Wenn Gaby wirklcih alle 4 nehmen kann platzmäßig, dann sollten sie zu Gaby gehen. Die Kastrationen kriegen wir bei der Beteiligung, die du angeboten hast auf jeden Fall hin, entweder hier oder bei dir.
Sollte Gaby nicht alle 4 nehmen können gehen die Jungs zu Inge. Und zwar aus dem Grund, weil ich ja die Chance habe sie zusammenzulassen und sie zusammen alt werden. Es bricht mir immer das Herz, wenn ich bei so ner 4er Truppe entscheiden muss, wer mit wem zusammenbleiben darf... und ich hab immer tierisch Schiss "Freundschaften" zu zerstören... Nach möglichkeit bin ich dafür bestehende Gruppen nicht zu trennen... Und da sie sich noch nicht wirklich böse kloppen und direkt unters Messer können bestehen große chancen, dass das ne sehr harmonische 4er Truppe wird...

Mein Vorschlag also: Wir warten die Entscheidung von Gabys Vermieter ab. Dann gehen sie entweder zu Gaby oder ich bring sie im Frühjahr zu Inge.
Wenn das für alle beteiligten ok ist... Im Sinne der Mäuse wäre es natürlich besser wenn sie zu 4. zu Gaby könnten, weil dann das "endgültige" Leben viel eher beginnen könnte...
Und Inge, wenn die 4 wirklich zu Gaby gehen- ich treib dir bis Frühjahr alle Böcke dieser Welt auf, lass sie kastrieren, mach ne Gruppe draus und du musst uns trotzdem ertragen... :D

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag für alle Beteiligten in Ordnung geht...
Achja, Plan C, der mir allerliebste Plan wäre natürlich, dass sich hier jemand gaaaaanz ortsnah für die Jungs interessiert... :)
Weil mit großen Transportstress verbunden sind beide Optionen...

So, alles klar?

alles absolut klar ...
mir ist es im grunde auch nur wichtig das die 4 zusammenbleiben ...(dachte gabi möcht nur 2 *schäm* )
wen gabis vermieter ihr das zimmer zuspricht wärs ja perfekt ....

auch im april wirds notfallbuben geben und bis dahin ist ja noch viel zeit :D

also ich richte mich da völlig nach euch

die sind ja alle 4 Schnuckelig...

Für die Ratz wärs wohl auch besser, wenn sie woanders hinkäme... Die tut mir so leid... die kann doch net allein bleiben...

So machen wir das.....*drück*
Ich hab nur leider immer noch nix neues von meinem Vermieter.... ich hoffe ich kann heute abend schon genaueres sagen.....*schäm*

So, die Jungs sind frischkastriert und verhältnismäßig munter wieder hier...

Hier ein paar Fotos...

Bruno
400_6261356136393965.jpg

400_6536653334376163.jpg

400_6666613930626466.jpg

400_6235303161326532.jpg

Guiseppe
400_6161363266653465.jpg

400_6261386166633938.jpg

Pablo

400_3738366138376363.jpg

Luigi zeigte sich nicht sehr fotogen... von dem gibts also heute nichts neues.

LG
Anne :)

Sind se ned süß "meine" Jungs.... und ich bin soooo froh, daß sies überstanden haben *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* *freu* *freu* klasse gratuliere gabi die sind echt zuckersüß ... wann kommen sie denn zu dir

Inge erinner mich ned dran..... *böse*

mein Vermieter kommt nicht in die Puschen.... aber wir gehen heute noch rüber und reden mit ihm.*Keule*

Ausgeräumt ist das Zimmer schon, es fehlt noch der Druchbruch durch die Wand, der Fussboden, neue Fenster, und Farbe an der Wand....

ich denke 8 Wochen dauert das bestimmt noch.....*seufz* *umkipp* *böse*

Sollte Nebli sie aber schon eher "loshaben" müssen, dann muss ich ne Möglichkeit finden, obwohl mein Mann dann wohl auszieht, noch einen zusätzlichen Käfig kann ich ihm nicht zumuten.....*Angst*

toll, dass sies geschafft haben. :-)

ungehorsam, die bei der kastra ihrer jungs sterben wird vor aufregung *seufz*

gabi erstmal drück ich die daumen fürs vermierter gespräch ...
ansonsten .....
wenn dein mann meckert kommen wir (mein mann und ich ) euch besuchen ....ist ja nciht so weit dann
mein mann wird ihn dann als lehrling bezeichnen wenns um ehemann einer mäuse bekloppten geht.
dein mann wird sich nur noch freun das er nicht mein mann ist:D alles ist gut udn du darfst dann noch 20 weitere mausis holen ;-)

Back
Top Bottom